• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 17 - Final

elpp.A

Riesenboiken
Registriert
04.11.10
Beiträge
286
Habe jetzt eine Lösung für "Tagene" gefunden:

Man fragt zuerst wieviel Stunden es bis zu einem bestimmten Termin sind.
Danach lässt man diese Stunden von Siri in Tage umrechnen. Dann sagt sie alles richtig. 😂
 
  • Like
Reaktionen: Ijon Tichy

kamerland

Braeburn
Registriert
21.01.16
Beiträge
45
Moin.

Ich kann bei mir unter „Anzeige und Helligkeit“ die Einstellung „Fetter Text“ nicht mehr aktivieren.

Hat eine Ahnung, woran das liegen kann?
Gruß Matze
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Guck mal unter Bedienungshilfen->Anzeige & Textgröße
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Einschränkungen findet du unter Bildschirmzeit genauer gesagt Beschränkungen
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Seit iOS 17.4 kann ich die gezeigte Uhrzeit im Stand-by Modus nicht mehr editieren. Man konnte bisher lange gedrückt halten und dann die Farbe einstellen. Funktioniert das bei euch?

IMG_2880.png
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Bei mir funktioniert das bei allen anderen Darstellungen der Uhr, nur eben bei dieser nicht. Sehr merkwürdig.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.010
Hast du auch in den Nachrichten-Einstellungen „Als SMS senden“ aktiv?
Die Einstellung hab ich nicht - vermutlich weil iMessage und MMS deaktiviert ist.

Seit gestern funktioniert das SMS senden wieder - ohne das etwas am iPhone verändert wurde...seltsam...
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Jemand auch Probleme mit der Youtube App und dort mit dem Chromecast?

Ich drücke auf das Symbol und nichts passiert. Irgendwann nach gefühlt 1-2 Minuten kommt dann die Einstellung, wo ich mein TV u.a. Devices auswählen kann.

Eben das Update der YT App geladen, Problem besteht weiterhin. Bei anderen Apps wie z.B. Waipu funktioniert die Funktion.