• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 17 - Final

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Ach komm, es ist Wochenende. Bisschen Spaß verstehen ;)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Bei mir ist sie aktuell - und bleibt Unterstützung. Obwohl sie im AppStore Apple Support wie immer heißt…
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Ach komm, es ist Wochenende. Bisschen Spaß verstehen ;)
Ich verstehe normalerweise schon Spaß. Von dem her 😎🍻

Aber OT ( sag’s lieber dazu). Derzeit scheint es hier normal zu sein, erstmal etwas völlig sinnfreies auf eine normale Frage reinzuwerfen. So das war’s schon wieder mit OT.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Wen meinst du damit?
Dich jedenfalls nicht. ☺️

Dumm anmachen? Lass es gut sein. Weißt selber, das dumm anmachen was anderes ist.
Ich hatte das selbe geschrieben wie du. Meins ist nach deinen Worten „Senf“, deins super wichtig? Was ist denn dann dumm anmachen?

Ach komm, es ist Wochenende. Bisschen Spaß verstehen ;)
Spaß ist komplett out! Sei gefälligst toternst.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Man hat circa 15-25% Tiefschlaf. AutoSleep bewegt sich hier bei meiner Auswertung in dem Bereich.
Health hat im Schnitt rund 60% weniger in der Anzeige, was diese Zeit betrifft.

Während AutoSleep hier einen Durchschnitt von 2 Stunden 12 Minuten anzeigt, sagt Apple für die letzte Woche 42 Minuten im Schnitt.

Hätte ich nur 42 Minuten Tiefschlaf dann würde ich wahrscheinlich ein wenig anders aufstehen und über den Tag kommen.
Ich weiß nicht, woher deine Diskrepanz bei den Ergebnissen herkommt, aber bei mir läufts ziemlich identisch….
 

Anhänge

  • IMG_1210.jpeg
    IMG_1210.jpeg
    143,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1209.jpeg
    IMG_1209.jpeg
    415,7 KB · Aufrufe: 40
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Mitglied 238571

Gast
Finde den alten Namen auch schöner.
Ich auch, in/auf Englisch hört sich einiges cooler an.
Trotzdem finde ich Anglizismen nicht so gut, die Landessprache ist ein wichtiges Kulturgut,
dies geht teilweise verloren durch die Nutzung von Anglizismen. In manchen Bereichen, wie in
der Werbesprache, hat dies Überhand genommen, auch hier in Berlin bei den Plakaten der Bezirksämter,
die manchmal auf irgendwelche Aktionen hinweisen, in so gut wie jedem Satz ein englisches Wort.

Thema ist leicht OT, aber trotzdem cool & relaxe bleiben
 
  • Like
Reaktionen: Sranna und tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich nutze kein Autosleep, bei mir war nach der nächsten Nacht nach dem Update alles wieder genau so da, wie vorher.

Heute wird die Schlafkurve auch wieder bei der Apple nativen App angezeigt. Warum es nach dem Update nicht funktioniert hat, erschließt sich mir nicht.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Haben die neuen iPhones wirklich eine Anzeige über Ladezyklen?

Einstellungen / Allgemein / Info und dort dann nach unten scrollen.

Habe es auf YT gesehen. Dachte es währe dann bei allen Geräten so aber naja Apple eben.. Gibts die Anzeige dort denn wirklich oder hat der YTber eine Zusatzsoftware laufen?

Danke
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Haben die neuen iPhones wirklich eine Anzeige über Ladezyklen?

Einstellungen / Allgemein / Info und dort dann nach unten scrollen.

Habe es auf YT gesehen. Dachte es währe dann bei allen Geräten so aber naja Apple eben.. Gibts die Anzeige dort denn wirklich oder hat der YTber eine Zusatzsoftware laufen?

Danke
Anzeige gibt es. Auf dem iPhone, beim iPad nicht.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Haben die neuen iPhones wirklich eine Anzeige über Ladezyklen?

Einstellungen / Allgemein / Info und dort dann nach unten scrollen.
Wäre ja nicht Apple, wenn es (nach europäischer Logik) unter dem Reiter "Batterie" zu finden wäre :(
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Verstehe nur nicht, was daran für Apple so schwer ist, dass sie das nicht überall reinpacken.
 
  • Like
Reaktionen: olle