• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
Registriert
26.01.24
Beiträge
228
Na ja, ich meine das in Bezug auf die Deadline der EU. Ist die nicht am Mittwoch, also quasi um 00:01 Uhr (MEZ)?
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Die Reichweite von iPadOS ist einfach zu gering um berücksichtigt zu werden.

Wieso zweimal zahlen? Es bleibt ja immer noch der Appstore bestehen, so wie er jetzt auch vorhanden ist. Wenn du allerdings aus dem AppStore und einem alternativen etwas kaufst - ja, das wird dann spannend.
Genau diese Art von „Spannung“ meinte ich. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich eh keine alternativen nutzen. Mal abwarten, was kommt.
 
  • Like
Reaktionen: tiny und AndaleR