• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.095
Bei den Amerikanern haben es auch einige schon und anderen wird es nicht angezeigt.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.770
Und für alle Akkufetischisten wird die Anzeige etwas größer und hat % und grafische Standanzeige.

Und die Ladestandanzeige auf dem Lockscreen ist zurück.
Du Schlafmütze, User Onslaught hat schon exakt gepostet siehe Post weiter oben drüber
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.175
Was für ein geiles Update ,die Ladefortschrittsanzeige auf dem Lockscreen habe ich mir so zurück gewünscht,und dann auch noch die Prozentanzeige überarbeitet ,einfach nur göttlich Edit: Ich bekomme auch kein Update angeboten ,obwohl das Profil installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Ich habe ein Problem mit der Beta 16.1 auf meinem 14PM: habe verschiedene Ordner, wo die Apps drin sind. Ich kann in diesen Ordnern nicht weiter wischen zu den Apps auf der zweiten Seite.
Hat noch jemand dieses Problem?

Mit der 16.1 Beta2 ist das Problem bei mir verschwunden
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Hat jemand schon den Ein- und Ausschaltton gehört. Habe das mal mit der Beta2 eingeschaltet, aber höre nix. Vorher hatte ich das nicht getestet. 14PM
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.060
Zumindest unter der 16.0.1 Final ist der Ton vorhanden.
 

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
Habe mir jetzt auch mal die aktuelle PB auf meinem 14pro installiert iOS 16.1 (20B5045d).
Seltsamerweise habe ich aber immer noch die alte Batterie Anzeige 80C18DBD-5CAD-4A51-90DD-5A6142008665.jpeg
Ist das schon die PB2 oder hab ich was übersehen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
@bekl101 Die Public Beta 2 ist noch nicht draußen. Kommt wahrscheinlich heute Abend.

Build Nummer 20B5050f
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.095
@wir43 können wir meinen Beitrag hier zur PB2 löschen, oder als falsch kennzeichnen?

Die Amerikaner hatten gestern die PB2 als veröffentlicht gezeigt, was wohl falsch ist.

Das könnte hier zu Verwirrung führen.
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Da iOS 16 Ja raus ist und es jetzt Betas der kleinen Versionen sind funktioniert weiterhin der Sparkassen und PushTAN App? Unter iOS 15 ging es mit den kleinen Betas.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.095
An alle, die die aktuelle Beta nutzen.
Es ist zwar nett, wenn hier der Download oder die Installation gemeldet wird.

Aber hilfreich und informativer wäre, ein kurzer Erfahrungsbericht.
Habe ich Fehler entdeckt?
Wie läuft die Beta, etc.

Dann würde der Thread deutlich mehr Sinn machen.