• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.176
An alle die wie ich die GM drauf haben ,es wird wie schon erwartet kein Update angezeigt.
 

Ralf180

Alkmene
Registriert
03.01.17
Beiträge
30
Und genau das geht bei mir gerade nicht mehr. Neuen Bedingungen zustimmen die da aufploppen und nach dem klick auf zustimmen kommt: es ist ein Fehler aufgetreten
War bei mir gestern Abend auch. Ne gefühlte Stunde später nochmal rein musste ich gar nicht mehr zustimmen. Wurde dann, trotz Fehlermeldung, iwie doch übermittelt.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.770
Akkulaufzeit bei mir zurzeit absolute Horror. In 3 std schon 15 % verloren und Bildschirm an ca 1 Std
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.770
Puuh! Akku schmilzt immer schneller! Naja nächste Woche kommt mein neue IPhone 14 pro Max und alte IPhone 12 Pro Max bekommt mein besseres Hälfte u ihre alte IPhone 11 Pro bekommt unsere Tochter. Da ist eh Neuaufsetzungen angesagt
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Für alle, die ein neues iPhone 14 oder 14 Pro bestellt haben, der Hinweis, besser von dieser Beta erstmal die Finger zu lassen.

Es gab schon Jahre, wo die Beta noch nicht direkt zu Beginn für die neuen Modelle zur Verfügung stand. Somit konnte man die Backups der alten iPhones, die bereits auf der Beta liefen, nicht auf die neuen iPhone aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.176
Für alle, die ein neues iPhone 14 oder 14 Pro bestellt haben, der Hinweis, besser von dieser Beta erstmal die Finger zu lassen.

Es gab schon Jahre, wo die Beta noch nicht direkt zu Beginn für die neuen Modelle zur Verfügung standen. Somit konnte man die Backups der alten iPhones, die bereits auf der Beta liefen, nicht auf die neuen iPhone aufspielen.

Danke dir für die Info ,das ganze habe ich mir auch schon gedacht. Werde definitiv erstmal warten .
 
  • Like
Reaktionen: wir43

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Mit der ersten iOS 16 Beta gibt es jetzt auch auf dem iPhone 13 Mini die neue Akkuanzieg mit den Prozenten im Batteriesymbol.

Edit: Die Betas von iOS 16.1 und iPadOS 16.1 bereiten sich so langsam auf Matter vor

1663180393607.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.770
Mit der ersten iOS 16 Beta gibt es jetzt auch auf dem iPhone 13 Mini die neue Akkuanzieg mit den Prozenten im Batteriesymbol.

Edit: Die Betas von iOS 16.1 und iPadOS 16.1 bereiten sich so langsam auf Matter vor

Anhang anzeigen 186972
Akkuanzeige mit Zahlen im Batteriesymbol auch für alle ausgeschlossenen Geräte ab IPhone X.
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Das Stöhnen wegen angeblich schlechter Akkulaufzeiten kann ich nicht nachvollziehen.
Klar, ist gefühlt schlechter als bei nicht-Betas, aber immer noch mehr als zufriedenstellend.
Vielleicht solltet Ihr mal einen Androiden nutzen......! Dann wisst Ihr die Laufzeit der Betas sehr zu schätzen.

Egal was ich mit dem 13 PM mache, ich hatte noch keinen Tag bei dem ich innerhalb 24 Stunden nachladen musste. Was will man mehr?
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.770
Das Stöhnen wegen angeblich schlechter Akkulaufzeiten kann ich nicht nachvollziehen.
Klar, ist gefühlt schlechter als bei nicht-Betas, aber immer noch mehr als zufriedenstellend.
Vielleicht solltet Ihr mal einen Androiden nutzen......! Dann wisst Ihr die Laufzeit der Betas sehr zu schätzen.

Egal was ich mit dem 13 PM mache, ich hatte noch keinen Tag bei dem ich innerhalb 24 Stunden nachladen musste. Was will man mehr?
Ich stöhne nicht und hab nur hingewiesen u paar User bestätigen mir. Androide war ich lange genug dort und Akkuverbrauch war nicht so toll Bin erst vor 2 Jahre auf IPhone umgestiegen.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Ich habe ein Problem mit der Beta 16.1 auf meinem 14PM: habe verschiedene Ordner, wo die Apps drin sind. Ich kann in diesen Ordnern nicht weiter wischen zu den Apps auf der zweiten Seite.
Hat noch jemand dieses Problem?