• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ah, grad gesehen. Wir sind ja im Beta Thread. 😊 Unter der offiziellen Version Gehabes bei mir nicht. Eventuell geht’s ja dann bei dir wegen der Beta.
 

DJäger

Alkmene
Registriert
16.07.21
Beiträge
32
So sieht das ganze bei meiner Watch 4 aus.
 

Anhänge

  • 58CB435A-7834-4DD2-9B2F-1E93A310A0DF.png
    58CB435A-7834-4DD2-9B2F-1E93A310A0DF.png
    719,5 KB · Aufrufe: 73

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@DJäger

Sieht bei mir genauso aus. Grau unterlegt aber es passiert nichts wenn man drauf klickt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Also ich habe das Problem nicht, weder am 12 Pro Max nach am 13 Pro, unabhängig ob Beta oder nicht.
 

Peter211173

Granny Smith
Registriert
09.06.21
Beiträge
14
Vom 12 pro Max kannte ich das auch nicht, es ist mir beim einrichten des 13 Pro aufgefallen und dachte sooo ok muss einiges geladen werden. Aber gestern war ich so am gucken weil ich noch nicht weiß ob ich beim 13 pro Max bleibe oder eventuell mir doch auch ein 13 pro hole… wieso wird es heisssss und da war ich nur bei Facebook
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich kann aktuell weder in iOS 15 noch in iOS 15.1 Beta die Möglichkeit finden die in Wallet hinterlegten Karten etc. zu bearbeiten. Habe da noch Abholkarten vom Apple Store drin, die sich nicht löschen lassen? Ist das ein Bug?
 

Stefan1982L

Alkmene
Registriert
17.09.16
Beiträge
32
Guten Morgen. Ich habe mir am Freitag IOS 15.1 public Beta für mein iPhone 13 Pro Max installiert. Jetzt komme ich davon aber nicht mehr zurück auf eine offizielle Version. Egal was ich als Wiederherstellung versucht habe, im Recovery Modus, es geht einfach nicht. Gibt es derzeit eine allgemeines Problem, was ein Zurückkehren zu einer offiziellen Version verhindert ?
 

Stefan1982L

Alkmene
Registriert
17.09.16
Beiträge
32
Danke. Aber das habe ich natürlich schon alles ausprobiert. Es funktioniert einfach nicht. Mal sagt das MacBook Fehler 2006, mal 2009 und mal 2015. habe es sowohl am Mac über den Finder als auch an einem Windows Rechner mit iTunes versucht.
 

flo30977

Granny Smith
Registriert
26.08.16
Beiträge
15
Guten Morgen, habe bis jetzt ohne Probleme gerne an den Betatest teilgenommen und nie einProblem. Aber die Beta 15.1 ist nicht zu gebrauchen. Der Appstore geht nicht richtig. Updates gehen nur nach einem Neustart, YouTube App geht nicht. Ist jemand schon von 15.1 wieder auf eine 15.0 oder 15.0.1 gekommen?
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Guten Morgen, habe bis jetzt ohne Probleme gerne an den Betatest teilgenommen und nie einProblem. Aber die Beta 15.1 ist nicht zu gebrauchen. Der Appstore geht nicht richtig. Updates gehen nur nach einem Neustart, YouTube App geht nicht. Ist jemand schon von 15.1 wieder auf eine 15.0 oder 15.0.1 gekommen?
Bin auf 15.1 Beta 2 und alles das was Du kritisierst klappt bei mir ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Peter211173

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
Hab weder mit AppStore und YouTube App Probleme. Bin auf IOS 15.1 beta 2