• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
5G und Youtube Video kommt kein 5G was mache ich falsch? Es kommt und geht halt wann und wo es Will.

Bin bei der Telekom.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.433
Gibt es hier jemanden der AdGuard VPN in Kombination mit AdGuard Pro und iOS 14.5 nutzt? Ich habe sporadische Disconnects auf dem iPhone 12 Pro Max und bin mir nicht sicher, ob es an der Beta oder an AdGuard liegt.
5G und Youtube Video kommt kein 5G was mache ich falsch? Es kommt und geht halt wann und wo es Will.

Bin bei der Telekom.

5G ist im Smartmode nur dann aktiv, wenn es
tatsächlich benötigt wird um Akku zu sparen.
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Also das entsperren mit der Watch ist grau hinterlegt und nicht wählbar.
 

bandit197601

Osnabrücker Reinette
Registriert
23.10.15
Beiträge
977
Bei mir kommt am iPhone die Meldung Verbindung zur Watch nicht möglich.
WLAN an der Watch ist aktiviert. Muss ich zusätzlich etwas einstellen?

Nevermind, ein Neustart der Uhr hat geholfen. Sehr gutes Feature!
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ahh okay alles klar ,interessant zu wissen . Manche Nachrichten kann ich ganz normal abspielen ,andere wiederum nicht . Alte gehen hingegen alle problemlos .

Ich habe gerade gesehen, dass ein Update von WhatsApp angekommen ist. Vielleicht probiert mal einer aus, ob der Fehler jetzt verschwunden ist.
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.194
Ich habe gerade gesehen, dass ein Update von WhatsApp angekommen ist. Vielleicht probiert mal einer aus, ob der Fehler jetzt verschwunden ist.

Stimmt,habe ich auch direkt installiert. Habe vorhin 2 Sprachnachrichten erhalten ,beide konnte ich abspielen . Mal weiter beobachten.
 
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Was blöd ist das für entsperren mit der Watch sogar unterwegs wlan benötigt wird.
Das zieht doch viel mehr Akku oder nicht? Wenn wlan, Bluetooth und mobile Daten an ist.
 

opabruno

Granny Smith
Registriert
01.10.19
Beiträge
15
Hallo, kurze Frage ... bei der aktuellen User - Beta 14.5 (18E540K) gibt es da bei den Bluetooth Einstellungen die Gerätetyp - Zuweisung nicht mehr, um diese lästige Lautstärke Regelung zu eliminieren?