• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Egal. Keine Lust auf Diskussionen. Es gibt keine Lösungen um das zu reparieren. Ich gehe wieder auf iOS12.

Bin offensichtlich der einzige mit dem Problem. Also egal.... Das erste mal, wo ich wirklich eine Public Beta verlassen muss. Weil das ganze Handy nicht mehr funktioniert.

Bitte tue es und lerne zu verstehen was der Sinn einer Beta ist.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Immer dieses Mimimi bei Betas. Mein iPad läuft ganz okay, mein 7er schwankt zwischen ganz okay bis hin zur Totalverweigerung vom AppStore, Mail und Akkudrain bei dem ich mir einbilde meine 7er stöhnen zu hören. Heul ich jetzt rum? Nein, ich box mich durch, lebe damit und warte auf eine für mich hoffentlich bessere Version von 13...demnächst in diesem Theater.

PS: übrigens Developer Beta
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Beta 3 wurde mir interessanterweise auf dem iPhone nicht vorgeschlagen. Werde später mal das Profil neu installieren und wieder testen.

Auch mit neuen Profil keine im Angebot. ;)
 

Mitglied 235912

Gast
Das finde ich mal cool, das man die Feedback app nun direkt aus dem Kontrollzentrum aufrufen kann. Adjustments.JPG
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Auf dem iPad Pro läuft die Beta, bis auf kleinere Bugs, sehr flott.
Hat jemand schon mit einer Maus auf dem iPad rumgespielt?
Mich haben die Videos auf Youtube so überzeugt, dass ich mir nun testweise eine bestellt habe :D
Mit der Beta 3 kann man jetzt auch den "Mauszeiger" verkleinern.
 
  • Like
Reaktionen: niko.freiher

Mitglied_171097

Gast
Leider bekomme ich die Magic Mouse 2 nicht verbunden.
 

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Eben bemerkt, dass man in Dev-Beta 3 Safari via Doubletap nicht mehr zoomen kann. Weiß jemand, ob das in den ersten beiden Betas auch so war?
 

Mitglied 235912

Gast
Und noch etwas neues gefunden. In der Feedback app werden jetzt die Release Notes angezeigt.


ca775d5c0a4792575f64b6d5ac42aaf1.jpg
 

Holzi

Erdapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
5
Hallo Zusammen,
Ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:

Ich bin schon seit einigen Jahren Beta-Tester und habe kürzlich das iOS 13 Beta-Profil installiert sowie erfolgreich auf iOS 13 Beta geupdated.

Versehentlich habe ich das Beta-Tester Profil unter Einstellungen | Allgemein | Profile entfernt.

Beim Versuch das Profil über beta.apple.com nochmals zu installieren, kommt nach Bestätigung der Frage „Diese Webseite versucht, ein Konfigurationsprofil zu laden. Darf sie das?“ mit „Zulassen“ folgende Fehlermeldung:

„Safari konnte das Profil nicht installieren (unbekannter Fehler).“

Ein Neustart hat bislang nichts gebracht.
Der Menüpunkt Profile fehlt nun auch unter Einstellungen | Allgemein.

Hat jemand von euch diesen Fehler auch schon gehabt und eine Lösung dafür?

Danke für euer Feedback,
Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Vermutlich ein Bug in Safari.

Du kannst aber Beta 4 trotzdem installieren, halt nur nicht OTA.