• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 13 Beta - iPhone SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Hi !

Hat jemand wie ich auch, die iOS 13 Beta aufgespielt ?
Was gibt es alles für nennenswerte Änderungen ? Ich hab noch nicht alles gesehen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bei einer Beta gibt es eigentlich nur Fehler und Probleme zu entdecken. Die finalen neuen Features folgen im September.
 

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Es sind jetzt schon einige Änderungen da wie der Dark Mode oder der neue Laut Leiser Balken.
Und Fehler hab ich bis jetzt keine entdeckt ausser das ein Foto mal nicht reagiert hat auf tippen.

Backup von 12.3.1 hab ich vorher gemacht zur Sicherheit.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Zum Thema iOS 13 Beta existiert hier schon ein langer Thread, nutze mal die Forumssuche.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ansonsten stehen in den Release notes zu den einzelnen Betas die bekannten Fehler drin, ob dein Workflow davon betroffen ist oder du die Fehler bemerkst, ist dann eine andere Geschichte.
Übrigens sind zur Zeit einige recht heftige bugs vorhanden und wenn man dann hier im Forum liest, ob die eine oder andere Banking App denn läuft, dann kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln, ob des Mutes oder Dummheit einiger.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park
Status
Für weitere Antworten geschlossen.