• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Der.Shorty

Fießers Erstling
Registriert
25.07.16
Beiträge
130
Jep kann sie.

Standardmäßig ist dies auch so eingestellt.
Ließe sich bei Bedarf auch ausstellen. Dann sagt Siri: "Ich suche für dich im Internet" und schlägt dir Googleergebnisse vor.
Weiß jetzt nicht wo es genau zu finden ist, es heißt aufjedenfall Ortsbezogene Hinweise, oder Ortsbezogene Vorschläge.

Kann aber sein das Siri mit "Suche nach einer Apotheke in Hamburg" nichts anfangen kann. Dann mal andere Varianten probieren "Apotheke Hamburg", "Apotheke in der Nähe"


Aber Grundsätzlich ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Immobilien_Sven

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Kann es sein, dass Aktuallisierungen viel schneller gehen?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Auch mit der GM die ich auf dem 7er habe hängt sich das Gerät ab und an mal auf ..
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Ja rund läuft die GM noch nicht. Gerade Safari ruckelt ganz schön. Und auch manche Animationen haken noch sichtlich. Der Akkuverbrauch hat sich bei mir auch deutlich verschlechter. Hoffe der pendelt sich noch ein.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Wie installiert ihr das entfültige IOS11? OTA oder in Itunes komplett platt machen?
 

matte88

Erdapfel
Registriert
14.09.17
Beiträge
1
Ich hab auf meinem SE die Beta seit der 2 oder 3 Version drauf, lief eigentlich ganz gut. vor paar Tagen konnte ich auf grund "Zeitüberschreitung der Anforderung" keine Routen in Karten mehr berechnen lassen, sonst lädt die App alles, also die Karten, Verkehr usw. Sobald ich aber eine Route berechnen will, geht nichts, nach einem Reset gings wieder. Seit der GM, ist es noch schlimmer geworden, nun bringt selbst ein Reset nichts mehr, jeder 20 Versuch führt zum Erfolg, es ist zum Kotzen wenn man CarPlay nutzt... Nun hatte ich zum ersten mal die Meldung: Es ist ein SSL-Fehler aufgetreten. Eine Sichere Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen brachte nichts. Bin ich der einzige mit dem Problem?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich habe auf dem 7 plus, als auch auf dem 12.9 iPad 2. gen das ruckeln beim öffnen der Mail App..
 

Immobilien_Sven

Golden Delicious
Registriert
14.09.17
Beiträge
8
Ich habe die Software Updates bislang nur über WLAN installiert. Um iOS über iTunes zu installieren muss ich doch nur das iOS Gerät an den Mac anschließen, iTunes starten und das Update darüber installieren. Ist der Werdegang richtig?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Ich habe den GM seit gestern nun auch auf dem iPhone 6. Im Prinzip funktioniert alles prima, sogar die Funktion zum Merken des Parkplatzes funktioniert erstmalig!

Leider hakelt es aber sonst recht stark. Insbesonere Safari quält sich schon mit 6 Tabs herum, Animationen ruckeln teilweise enorm. Immer weider gibt es längere Wartezeiten. Hm. Nachdem iOS 11 auf dem iPad Air 2 und auf dem Pro so sauber lief, habe ich mir das auf dem iPhone besser vorgestellt.

Hat hier noch jemand ein iPhone 6 mit iOS 11 GM? Ist das Verhalten normal?
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Kann bitte jemand die Tastatur im Querformat hier hochladen, ich möchte sie gerne mal sehen :)

Danke.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Bitte
 

Anhänge

  • 832AF1EF-F890-4BC8-9874-64D54D161EE7.png
    832AF1EF-F890-4BC8-9874-64D54D161EE7.png
    602,5 KB · Aufrufe: 157

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Und hier noch vom Plus
008bdd782a699305dda37e58450df492.png
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Dann war mir nicht bekannt, dass man die Umlaute ausblenden kann.