• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

BasBake04

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.17
Beiträge
104
Kann man unter iOS11 nicht mehr über den 3D-Touch in den Task-Manager gelangen? Bei meinem iPhone 7 Plus funktioniert das jedenfalls nicht mehr ‍♂️ Normalerweise konnte man über das Drücken am Rand in den Task-Manager kommen... noch jemand die Erfahrung gemacht?
 
  • Like
Reaktionen: HeLLf1sH

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Wurde abgeschafft in den bisherigen Betas.
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Ist bei euch eigentlich auch TestFlight nicht verfügbar?
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Wie sind eure Batterie Laufzeiten, komme nicht auf mehr als 6 Stunden!
Entlädt sich relativ schnell. Klar es ist ne Beta.
Würde mich mal interessieren wie das bei euch mit Batterie Laufzeit ist.
Nutze ein iPhone 6s Plus 64GB
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Wie sind eure Batterie Laufzeiten, komme nicht auf mehr als 6 Stunden!
Entlädt sich relativ schnell. Klar es ist ne Beta.
Würde mich mal interessieren wie das bei euch mit Batterie Laufzeit ist.
Nutze ein iPhone 6s Plus 64GB

2,5 Stunden mit Glück (iPhone 6)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wie sind eure Batterie Laufzeiten, komme nicht auf mehr als 6 Stunden!
Entlädt sich relativ schnell. Klar es ist ne Beta.
Würde mich mal interessieren wie das bei euch mit Batterie Laufzeit ist.
Nutze ein iPhone 6s Plus 64GB

3-4 Stunden maximal mit iPhone 7,die Batterie Anzeige wird aber eh derzeit mit der beta angezeigt .
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Okay .hatte ich zuvor noch nicht . Und ich bin immerhin seit dem 5s dabei .

Gehabt auch noch nicht...
Aber es wurde eigentlich immer mal wieder hier im Forum genau diese Meldung gezeigt, auch bei früheren iOS-Versionen...

Edit:
Ja sind sie noch nicht, aber ich hab auch schon ein App-Update bekommen, was die iOS11-Anpassung/Kompatibilität als Änderung beim Update anführte...
Oftmals weigern sich ja Entwickler, ihre App vor der finalen Version anzupassen - hatten wir ja bei iOS10 auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Christian Hofbauer

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
(Akku ist ne Katastrophe bei mir momentan, Handy wird auch zwischendurch ohne ersichtlichen Grund sehr heiß, das war aber nicht der Grund für den Beitrag)


Sind Schwierigkeiten mit AirPrint bekannt? Mein Epson XP-900 hat Airprint, funktioniert vom iPhone meiner Frau und iPad mit iOS 10 jeweils problemlos... bei meinem iPhone mit iOS 11 findet er den Drucker nicht einmal.
 
  • Like
Reaktionen: andyecht
Registriert
02.07.17
Beiträge
21
Guten Morgen,Gemeinde!
Also meiner Meinung nach hab ich mich schnell an iOS 11 gewöhnt am IPad Air 1, geht halt mit dieser Beta noch etwas träge. Auch, dass, wenn ich die obersten Buchstaben nicht ganz korrekt treffen, dann gebe ich ja durch runterziehen die Ziffern ein. AirPrint funktioniert mit einem HP 4620 bei mir.
Ebenfalls funktioniert so wie bei macOS „Handsoff“,wird genauso im Dock am iPad angezeigt.
Aber das Dock finde ich praktisch., was mir aufgefallen ist: Bem. Facebook Icon hab ich zeitweise dieses Weckersymbol , muss eine Erinnerung sein, muss mir erst ansehen, für was das ist.
Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Sonntag!
 

Anhänge

  • IMG_1927.JPG
    IMG_1927.JPG
    809,9 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Hat noch jemand massive Probleme mit dem externen Abspielen von Medien?
Abgesehen davon, dass die Musiksteuerung über das CC oder Homescreen gelegentlich nicht funktioniert, kann ich kaum noch über mein Auto Musik hören. Verbindung via USB.
Über das Auto lässt sich kein Titel wählen („Dieser Titel kann nicht abgespielt werden.“) und beim Auswählen eines Songs direkt über das iPhone bei angeschlossenem USB Kabel stürzt die Musikapp direkt ab. Kann man mal Musik hören, lässt sich diese nur direkt über das iPhone steuern. Per Auto kommt nur die o.g. Fehlermeldung.

Ausgabe der Navi-Anweisungen klappt immer problemlos.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Ja, hier … bei mir funktioniert keine Musikwiedergabe im Auto mehr – Bug ist gemeldet
 
  • Like
Reaktionen: scarx

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Bei mir kam keine Musik mehr über Wireless an die beats! Handy Neustart hat da geholfen
 
  • Like
Reaktionen: scarx

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Was ich auch noch entdeckt habe, ich will den Text aus einer E-Mail kopieren und bei iMessage einfügen...dann ist das ganze kein Text mehr sondern eine Datei, mit der man aber nichts anfangen kann.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Was ich auch noch entdeckt habe, ich will den Text aus einer E-Mail kopieren und bei iMessage einfügen...dann ist das ganze kein Text mehr sondern eine Datei, mit der man aber nichts anfangen kann.

Naja, mir wird die Datei als Documents-Datei angezeigt, d.h. könnte sein dass der Empfänger den Text dann direkt in nem Schreibprogramm geöffnet bekommt und den Text quasi direkt editieren könnte...

Aber schwachsinnig ist das trotzdem, und eben auch nicht Sinn der Sache o_O

Denn wenn jemand nen Text bearbeiten soll, kann man es ja auch selbst als Text-Datei schicken...

Mal sehen was das Update vllt heute bringt ;)