• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
So langsam glaube ich Apple macht das mit Absicht. Seit 2 Wochen lief mein iPhone nicht mehr so wie sonst. Touch-ID wurde nicht erkannt (ging immer erst nach neustart), das entsperren des iPhones ging generell nicht oder aber Apps stürzen reihenweise ab.

Na gut dachte ich, wirste halt zum Update gezwungen. Nun läuft (bisher) touch-ID wieder vernünftig, dafür ruckelt das Smartphone und ist echt langsam. Das sollte bei einem iPhone 6S+ wohl kaum vorkommen. Leistung hat das Ding doch satt. Immerhin hab ich jetzt wieder mehr Speicher als vorher...

Geh auf 10.3.3, ich kann mich pers. nicht daran erinnern das Apple eine Vorgängerversion je so lange signiert hat wie diese.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Mein iPad Air 2 verhält sich noch immer unter IOS11.0.1 äußerst merkwürdig.
Ich hatte hier schon einmal geschrieben, dass mir Fotos fehlen.
Ich habe heute morgen mein iPad mit dem iMac synchronisiert und es sind alle Fotos nun drauf. Allerdings werden mir einzelne Alben nicht angezeigt, das ist äußert merkwürdig.
Auch ist mir aufgefallen, dass mir Hintergrundbilder fehlen. Das ist zwar nun wirklich nicht schlimm, aber ich vermute, dass beim Update von IOS 10 auf 11 irgendwas schief gelaufen ist.

Hat jemand ähnliches bisher erlebt?
Ich denke ich komme nicht darum, das iPad komplett neu einzurichten.
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Hallo Bergfeld
Auch bei meinem IPad air2 habe ich Verluste , ein Hintergrundbild ist weg , aus Pages sind etwa
1/3 der Dokumente verschwunden und ich kann sie wohl nicht zurückholen !
Auch unangenehm ist , daß ich den Bild Icon nicht mehr verwenden kann , Egal welche
URL ich eingebe , er funktioniert in keinem Forum , das ist der hier oben rechts neben
dem Smiley!

all das ist nicht tragisch , aber ärgerlich , zumal ich persönlich die Neuerungen von IOS 11.01 nicht
brauche .
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.407
Bei Pages hast du "Durchsuchen" gewählt, standardmaßig geht er auf "Verlauf" und da erscheinen nur die zuletzt bearbeiteten Dokumente.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Bei Pages hast du "Durchsuchen" gewählt, standardmaßig geht er auf "Verlauf" und da erscheinen nur die zuletzt bearbeiteten Dokumente.

Alle 166 Dokumente sind unter * IPad* zu finden , einschließlich der gelöschten Seiten unter denen noch die Titel
Stehen !
Einen Teil der Verschwundenen Texte konnte ich zurückholen , aber sehr viele bleiben verschwunden !

ich Versuch grad mal hier über Econ und URL ein Smyley einzustellen , … geht auch in diesem Forum
Nicht mehr ...
jetzt Versuch ich es noch mit einem Bild über Upload
selbst das geht nicht mehr , .. ehrlich das ist für mich total unverständlich , wie macht ihr das denn jetzt ?.
Ich denk doch , auch hier werden einige öfter mal BILDER aus dem Netz in andere Foren
oder dieses einstellen wollen ??
LG Rena 4 4
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.394
Ja, das Changelog von iPhone kenne ich. Auf meinem iPad wird aber nichts angezeigt und es wird trotzdem ein Update installiert.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.993
Meinst Du diesen?
IMG_0102.png
Oder gibt es da auch etwas ausführlicheres?
 

ChristianMue

Cripps Pink
Registriert
10.09.16
Beiträge
151
Wenn jemand bereits 10.0.2 installiert hat, schaut doch mal bitte auf die Performance - also ob was ruckelt (gerade beim Homescreen). Danke im Voraus (sitze noch mit 10.3.3 hier) :)
 

User 222594

Gast
Na dann hoffe ich doch, diese Woche noch auf eine Beta 2 ;)
Damit das Geknister dann auch bei mir aufhört ;)

@ogabler
mein Geschäfts iPhone 8 ist seit heute wieder bei Apple... :)
Hatte ein ganz komisches Verhalten. War aus - und ging wirklich nicht mehr an. Ich hab alles versucht. Keine Chance. Apple hat das Gerät einbehalten und wird mir morgen wohl ein neues aushändigen. :)
 

User 222594

Gast
Wenn jemand bereits 10.0.2 installiert hat, schaut doch mal bitte auf die Performance - also ob was ruckelt (gerade beim Homescreen). Danke im Voraus (sitze noch mit 10.3.3 hier) :)
warte bis auf 11.1
erst dann ist die Performance wieder diese, die man unter iOS 10 kannte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: