• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Die kamen doch immer automatisch rein sobald man den Store geöffnet hatte . Teilweise werden die Updates auch gar nicht geladen ,bzw nur extrem langsam .
 

Mitglied_171097

Gast
Es wird aber zur Zeit nicht immer aktualisiert wenn man den Store öffnet. Was auch stimmt das ab und an die Updates lange brauchen zu laden.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Heute Morgen waren alle meine Einstellungen des Weckers gelöscht: :mad:
Weltuhr, Wecker, Schlafenszeit!! Zum Glück bin ich rechtzeitig wach geworden.

Gestern Abend habe ich zum ersten Mal seit dem Beginn der Beta-Phase den Timer mit anschließendem Abschalten der Audio-Wiedergabe benutzt, vielleicht lag es daran.

Also wirklich es sind noch so viele kleine Fehler in dem Ding...:oops:
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Wenn ich IMessage im Hintergrund schließe und eine Message bekomme, dann wird mir keine Benachrichtigung angezeigt, auch keine „Kleine rote“ 1 beim SMS Symbol, die Nachricht ist einfach da, als ob ich sie schon gelesen habe.
Lasse ich iMessage im Hintergrund offen, dann geht alles super... kann das auch mal wer testen?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Heute hat sich mein iPhone schon 3 mal aufgehängt ,eben erst wieder nachdem ich wlan angeschalten habe .
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Bei mir laufen iPhone 6, iPad Air 1 und iPad Pro 10.5 stabil, keine Abstürze oÄ auf einem der Geräte :)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ja hier. Bis auf ein kleineres Problem mit Safari läuft die PB Auf meinem iPad mini 4 echt gut.
 
  • Like
Reaktionen: Carmen2010

SD15

Boskoop
Registriert
03.02.12
Beiträge
39
Hat noch jemand Probleme mit dem GPS! Seit heute wird mir in diversen Apps ein falscher Standort angezeigt. Neustart bringt nichts.

Iphone 7 Plus
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hat es schon jemand von euch hinbekommen, Splitscreens mit dem iPad Pro in Verbindung mit Sky Go auszuführen?
 

Carmen2010

Jamba
Registriert
14.12.11
Beiträge
57
Ja hier. Bis auf ein kleineres Problem mit Safari läuft die PB Auf meinem iPad mini 4 echt gut.
Besser wie iOS 10? Irgendwie hab ich das Gefühl das es auf 10.3.3. aber auch schon die vorigen versionen nicht so flüssig liefen. Ist iOS 11 Beta 7 die bisher draußen ist schon viel besser?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Genauso wenig wie Spotify, wie ich vor kurzem feststellen musste :(