• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Mitglied_171097

Gast
Ich konnte auch Bewertungen in iOS 11.2.5 Beta schreiben.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Eine weitere kleine, aber sehr nützliche Änderung in iOS 11.3 in Verbindung mit tvOS 11.3. Im Control Center des iPhones/iPads wir in der Mediensteuerung jetzt auch das Apple TV angezeigt. Tippt man es an erscheinen die Steuerungsbuttons und man kann direkt das Apple TV steuern (Play, Pause, Vor-Zurück usw.)

95C86C22-3C8C-428F-AEDE-C309E553D533.png B2578B66-C103-4660-BB98-4EF8EF238542.png

Edit: Diese Funktion gab es wohl schon in älteren iOS/tvOS Versionen. Habe ich dann wohl erst heute bemerkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Eine weitere kleine, aber sehr nützliche Änderung in iOS 11.3 in Verbindung mit tvOS 11.3. Im Control Center des iPhones/iPads wir in der Mediensteuerung jetzt auch das Apple TV angezeigt. Tippt man es an erscheinen die Steuerungsbuttons und man kann direkt das Apple TV steuern (Play, Pause, Vor-Zurück usw.)

Anhang anzeigen 148906 Anhang anzeigen 148907

Das ging aber schon lange , wenn ich mich nicht irre
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
@ogabler Genau da war ich mir nicht sicher. Könnte ja evtl. mal jemand schreiben, der noch auf den finalen Versionen ist.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Hier:
 

Anhänge

  • IMG_0126.png
    IMG_0126.png
    7,9 MB · Aufrufe: 161
  • Like
Reaktionen: ogabler

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Safari hängt sich bei mir mit der 1 Beta von 11.3 extrem oft auf ,da bringt es nur was wenn man den Browser schließt . Ansonsten läuft die Beta aber gut .
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab bei mir die Beta nach einigen Fehlern wieder runter.
Safari hing öfters, die Tastatur hing manchmal und einige Apps crashten.
Dazu kam, das leider immer noch einige Apps beim öffnen nur einen weißen Screen oder das Hintergrundbild anzeigten.
Die letzten beiden Fehler mit den Apps hatte ich leider auch schon unter 11.2.5...dachte die Beta hilf da vielleicht.
Leider falsch gedacht.
Waren übrigens Apple und andere Apps die diesen Fehler brachten...
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Hier lässt sich nur Skype nicht starten auf dem SE. Auf dem Air 2 läuft es.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hab bei mir die Beta nach einigen Fehlern wieder runter.
Safari hing öfters, die Tastatur hing manchmal und einige Apps crashten.
Dazu kam, das leider immer noch einige Apps beim öffnen nur einen weißen Screen oder das Hintergrundbild anzeigten.
Die letzten beiden Fehler mit den Apps hatte ich leider auch schon unter 11.2.5...dachte die Beta hilf da vielleicht.
Leider falsch gedacht.
Waren übrigens Apple und andere Apps die diesen Fehler brachten...

Ja läuft nicht so rund ,aber für die erste Beta ist es okay . Kommende Woche kommt sicherlich die Beta 2
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Bisher ist mir mit der Beta auf dem iPad noch nicht ein einziger (neuer) Bug über den Weg gelaufen. Oder er ist mir nur nicht aufgefallen. ;)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Krass ,also läuft auch Safari flüssig bei dir ? Evtl läuft die Beta ja nur auf dem iPhone nicht so toll
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Ja, absolut. Was nur auffällt, ist, dass beim Wechsel der Tabs die jeweilige Seite unscharf dargestellt wird. Das ist aber kein neues Phänomen.
 

ChristianMue

Cripps Pink
Registriert
10.09.16
Beiträge
151
Beta 1 von 11.3 installiert. Immer noch minimale Ruckelt beim Hin- und Herwischen nach Appschließen im Homebildschirm. Irgendwas scheine ich wohl falsch zu machen...
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Habe folgendes Verhalten bei meinem iPad Pro 10.5 mit iOS 11.3 B1:

Wenn ich im gesperrten Zustand meinen Finger auf TouchID lege, wird das Gerät zwar entsperrt, ich komme aber nicht automatisch auf den Home Bildschirm.
Die entsprechende Einstellung unter Allgemein/Bedienungshilfen/ „Zum Öffnen Finger auflegen“ ist aktiviert und bisher hat das auch funktioniert…
Ist euch dieses neue Verhalten auch aufgefallen? Haltet ihr es für einen Bug?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Also beim 6s funzt es weiterhin ganz normal und geht auf den Home-Bildschirm...
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Wenn ich im gesperrten Zustand meinen Finger auf TouchID lege, wird das Gerät zwar entsperrt, ich komme aber nicht automatisch auf den Home Bildschirm.
Das hab ich bei meinem iPhone 6 Plus auch ab und zu. Und dabei nutze ich keinerlei Beta Version. Andererseits ist iOS 11 wohl allgemein eine große Beta...
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
… habe es jetzt einige Male neugestartet, jetzt geht es tatsächlich grad mal wieder :D
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Hallo, ich kann wenn ich mein Handy mit USB ans Autoradio anschließe, keine Titel mehr wechseln. Vor.- und Zurückspulen geht aber mit der Bedienung vom Radio.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. iOS hab ich nochmals drauf gemacht. Auch die Lieder habe ich gelöscht und wieder hinzugefügt
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ich verbinde mein phone imm Auto immer per Bluetooth und da keine Probleme.....
USB noch nicht versucht....!