• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Muss jeder selbst wissen,ich werde dann berichten

Ich werds davon abhängig machen, wieviele Sichtbare und funktionelle Änderungen iOS12 mitbringt...

Testen werde ich es auf meinem alten iPhone definitiv, oder bekommt das 6s kein iOS12 mehr?

Wenn coole Neuerungen dabei sind und die Berichte hier positiv sind, werd ich mich wohl auch beim X trauen - aber bei den Betas muss ich ja als "normaler" Tester eh bis Juli warten
 

Mitglied_171097

Gast
Langsam besteht das Leben nur noch aus updates! Ich bin erstmal wieder raus bei den Betas. Irgendwann bei iOS 12 steige ich wieder ein wenn es rund läuft.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Oh da kommt tatsächlich noch 11.4.1,dachte es kommt erst wieder die nächste Beta mit iOS 12. Aber ich finde es gut
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Sollte aber nicht so lange gehen diese Betaphase, ist nur ein kleines Update.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Tatsache, ist mir gar nicht aufgefallen, aber unter „TouchID & Code“ gibt es einen neue Eintrag bei „Zugriff im Sperrbildschirm erlauben“
Auch ich als Nicht-Schwerverbrecher find das gut :)
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Bin mal gespannt,wird dann heute Abend direkt installiert

Leider nicht wirklich viel Neues...
Wurde ja teilweise auch schon so angekündigt.
Hätte mir noch nen Upgrade der Kamera-App (Funktionen wie Pro-Modus) gewünscht, nicht (nur?) der iMessage-Kamera...

Alles in Allem enttäuschend...
Hoffen wir mal, dass Carplay wirklich offen für 3rd-Party-Navis (ausser den Dreien dort) ist, bspw Here Maps - denn 3rd-Party hilft mir nur, wenn eine Offline-Karten-Navigation dabei ist (am besten auch mit Option für kompletten Offlinemodus, indem dann nur Verkehrsdaten nicht einfliessen, aber Routenplanung und Neuberechnung trotzdem ohne Inet möglich sind :))

So blöd es klingt - Sollte letzteres so sein, ist das tatsächlich mit das einzige Highlight von iOS12
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Navigation ohne aktuelle Verkehrsdaten?
Gibt es schon seit Jahren, ist aber 2018 nicht mehr Stand der Dinge;)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Und wann kommt die erste Beta ,heute wohl nicht mehr oder ?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Navigation ohne aktuelle Verkehrsdaten?
Gibt es schon seit Jahren, ist aber 2018 nicht mehr Stand der Dinge;)

Auf Carplay mein Herr, auf Carplay!
Und ich meinte es als Möglichkeit, falls es bspw ne Strecke ist, die man auswendig kennt, und keine Verkehrsdaten bräuchte...

Eben das was auch Here Maps in der normalen App bietet - Offline- da keine Karten geladen werden müssen, man kann dort aber zusätzlich komplett offline stellen, und freiwillig auf die Verkehrsdaten verzichten (die sonst das einzige wären, was weiterhin online einfliessen würde und geladen wird)...

Ich gebe es offen zu, ich hasse Apple und Google dafür, dass ihre Maps nur online funzen (auch wenn mir klar ist, dass Google zumindest ne halbgare Lösung mit "Kartenbereiche speichern" hat). Warum flüchten denn die ganzen User von diesen Maps-Apps, warum wünschen sie sich 3rd-Party auf Carplay bspw?

Genau deswegen!
 

Pattye

Idared
Registriert
19.12.10
Beiträge
26
Gibt es wohl auch für Leute die keinen Developer Account haben ne Möglichkeit das ganze heute schon auf iOS 12 zu updaten? Gab doch mal so ein öffentliches Developer Beta Profil oder?

Fällt mir schwer auf die Public zu warten weil ich grade die Group Notifications echt sehr nützlich finde.