• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Mitglied_171097

Gast
Das hat mit der Größe nicht immer was zu tun. Die Build Nr ist noch viel zu lang für eine GM.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Hallo zusammen,

für mich ist die Beta 5 in Sachen BatteryDrain wesentlich stabiler. Bei der Beta 4 konnte ich bei aktivem Display die Batterieanzeige im 10sec Takt um 1% sinken sehen.
Mit der neuen Beta 5 ist dieses nicht mehr der Fall.
 

Mitglied_171097

Gast
Hallo zusammen,

für mich ist die Beta 5 in Sachen BatteryDrain wesentlich stabiler. Bei der Beta 4 konnte ich bei aktivem Display die Batterieanzeige im 10sec Takt um 1% sinken sehen.
Mit der neuen Beta 5 ist dieses nicht mehr der Fall.

Das glaube ich dir nicht.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Kannst schon glauben. Hab ich bei meinem SE auch ab 20 %. Da ist einfach der Akku hin.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Mein erster Gedanke bei der Größe der Beta war aber auch das es die GM sein könnte.
 

Mitglied_171097

Gast
Du verlierst 6% Akku in einer Minute? Alles klar
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich hab gerade eins aufgenommen. Wie kann man das hier einbinden?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
So, damit alle Zweifel beseitigt sind:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Marius1301

Gast
So, damit alle Zweifel beseitigt sind:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist definitiv nicht normal, ich hab auch ein SE, Batterie laut Status bei 92%. So extrem ist das bei mir nicht, aber ich merke auch dass mit 11.3.1 der Verbrauch merklich höher ist als noch mit 11.3..
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bei mir ist die Batterie bei 87 % laute der Beta.
 

Mitglied_171097

Gast
Welches iPhone hast du nochmal. Da scheint dein Akku defekt zu sein. Das hat dann nichts mit der Beta zu tun.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ein SE. Und ja, ich denke auch der ist hin. Der Effekt tritt aber erst bei 20 % so stark auf.
 

Mitglied_171097

Gast
Würde ich auf jedenfall bald tauschen lassen.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Du verlierst 6% Akku in einer Minute? Alles klar

Geht nicht mehr, nun läuft ja die neue Beta.
Sei froh, dass du nicht das Problem hattest. Beim SE war es nicht der Fall, ebenso war beim 7er die Max. Kapa bei 96%.

Wenn du es aber besser weißt-wie ich aus deiner Reaktion merke-ok.