• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Und noch was. Ich sage doch heute ist es irgendwie komisch. Grade hat das iPhone mir angezeigt das ich mein WLAN Passwort , wo ich die ganze Zeit mit eingeloggt bin, neu eingeben muss. Das Passwort wurde aber nirgends gelöscht oder geändert.
Alles sehr sehr komisch.

Ich muss leider fast alle zwei Tage das Kennwort für mein WLAN zuhause neu eingeben, sobald ich mal nicht eingeloggt war.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Hallo Zusammen,

ich habe momentan das Problem, dass ich auf einmal aus meinem WLAN fliege oder gar nicht erst rein komme, wenn ich nach Hause komme. Es kommt die Meldung "Ungültiges Passwort für - - -". Wenn ich dann mein Passwort erneut eingeben, kommt die Meldung weiterhin. Den Flugzeugmodus kurz einschalten bringt keine Abhilfe. Nach einem kompletten Neustart des iPhones loggt es sich ganz normal wieder ein.

Ich hatte das Problem schon bei der iOS 11.1 public beta 3 sowie nun beta 5 auf meinem iPhone 7.
Das Problem tritt mit meinem 2,4GHz sowie 5GHz Netzwerk auf (verschiedene WLAN-SSID's).

Das ist super nervig...

Das habe ich auch, passiert bei mir meist wenn ich den Raum verlasse und die Fritz Box das iPhone und iPad dem nächsten Router übergibt - gleiches Passwort, SSID,Netz (AVM Mesh)
Allerdings gelegentlich auch einfach so im gleichen Raum/Router.
Hatte bisher eigentlich immer die AVM Geräte in Verdacht.
Hier hilft bei mir immer nur der Neustart der Geräte.
Auch passiert es selten das ein Gerät das WLAN Passwort neu eingegeben haben möchte.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Da kann irgendwas nicht passen. Die oberen zwei, da ist die Hintergrund Aktualisierung ausgeschaltet, und die 2 anzeigen unten passen auch nicht. Da das iPhone 7 Stunden nicht aktiv war, also im Standby bei mir neben dem Bett.
be2711bb98a38364ad84d0650da8af45.jpg
6c6a8f378663dbd3d7bf27e9ec1b8e2c.jpg
Klick mal rechts auf das Uhrensymbol für Details. Und das stimmt leider schon. Facebook arbeitet im Hintergrund, obwohl man das deaktiviert hat. Schade, dass Apple da nicht mehr aufpasst.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Da hat unser Wahrsager hier im Thread bei der Berechnung der Veröffentlichung wohl die Zeitumstellung vergessen :p
 
  • Like
Reaktionen: hakara

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Hat jemand die Beta der nächsten Version vorhergesagt?

Hat Apple die Final von 11.1 vergessen? ;)
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Kann man als Nutzer der 11.1 Beta 5 gleich auf 11.2 Beta 1 gehen? Oder sollte ich davor erstmal 11.1 Final laden?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Ich sehe nichts neues, iMessage ist in den iCloud Einstellungen weiterhin nicht dabei
 

Mitglied_171097

Gast
Taschenrechner Bug wurde mit 11.2 Beta 1 behoben.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Vielleicht um 20 Uhr?

Eigentlich ja immer erst Final, dann die Beta.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Die Amis liegen uns noch die Woche eine Stunde voraus.