• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Seit Beta 5 läuft auf meinem 6s auch alles einwandfrei. Hat ja nur einen Monat gedauert, bis iOS 11 fehlerfrei läuft
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Oha, den habe ich bisher noch nicht bei mir gesehen. Ist vielleicht abhängig von der Datenbank und wird nur da angezeigt wo verfügbar.
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Wird das Tempolimit denn auch mittlerweile angezeigt?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Rechts abfahren, danach links halten?
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Genau so ist es bei anderen Navis auch, erst die erste Anweisung, dann scho mal vorbereiten, sich links zu halten.
 

Daniel U.

Granny Smith
Registriert
13.09.17
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

ich habe momentan das Problem, dass ich auf einmal aus meinem WLAN fliege oder gar nicht erst rein komme, wenn ich nach Hause komme. Es kommt die Meldung "Ungültiges Passwort für - - -". Wenn ich dann mein Passwort erneut eingeben, kommt die Meldung weiterhin. Den Flugzeugmodus kurz einschalten bringt keine Abhilfe. Nach einem kompletten Neustart des iPhones loggt es sich ganz normal wieder ein.

Ich hatte das Problem schon bei der iOS 11.1 public beta 3 sowie nun beta 5 auf meinem iPhone 7.
Das Problem tritt mit meinem 2,4GHz sowie 5GHz Netzwerk auf (verschiedene WLAN-SSID's).

Das ist super nervig...
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Heute Nacht gegen 1 Uhr habe ich mein volles iPhone 7 Plus von Lader genommen, nichts mehr mit gemacht , war im Standby, heute morgen wach geworden, nur noch 55% Akku, das hatte ich ja noch nie.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Und was sagt die Anzeige unter „Akku“, wer der Verursacher war?

Da kann irgendwas nicht passen. Die oberen zwei, da ist die Hintergrund Aktualisierung ausgeschaltet, und die 2 anzeigen unten passen auch nicht. Da das iPhone 7 Stunden nicht aktiv war, also im Standby bei mir neben dem Bett.
be2711bb98a38364ad84d0650da8af45.jpg
6c6a8f378663dbd3d7bf27e9ec1b8e2c.jpg
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ach hier gehts schon wieder um Akkus. Na, dann kann ich mein Zeug ja auch ablassen ohne angemeckert zu werden.

Heute um 19 Uhr kommt die Final! Ganz sicher.

Also das ist nicht die Standard Diskussion!
Es geht darum das es heute Nacht so war wie oben beschrieben.
Ich finde etwas anderes wie sonst, was ist auch nervend finde.
Bei mir geht es darum das die ganzen Wochen der Akku mal schlecht mal gut war, aber heute Nacht diese Verhalten auftrat.

Falls es doch so eingeordnet wird, werde ich mich entschuldigen
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ach was, alles gut. ;)

Und noch was. Ich sage doch heute ist es irgendwie komisch. Grade hat das iPhone mir angezeigt das ich mein WLAN Passwort , wo ich die ganze Zeit mit eingeloggt bin, neu eingeben muss. Das Passwort wurde aber nirgends gelöscht oder geändert.
Alles sehr sehr komisch.