• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
@ogabler Schau mal unter "Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Siri" ob dort die Option "Siri schreiben" aktiv ist. Dann habe ich genau das von dir beschriebene Phänomen.
Evtl. wurde diese Funktion ja irrtümlich bei dem Update aktiviert.

Hä. Das wars. Hatte ich aber bei der letzten Beta auch, dachte das wäre ein Bug, und hatte es gemeldet, und gehofft das es jetzt gefixt worden ist
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
So, iPad ist aktuell. Ging fix. iPhone wartet bis morgen
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Lief auf dem 7plus erfolgreich durch.

Edit; Die PB läuft richtig klasse
 
Zuletzt bearbeitet:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Die Beta 6 läuft bisher richtig klasse . Das Kontrollzentrum sieht ein wenig Anders aus ,da hat Apple wohl auch ein wenig am Design geschraubt .
a556d33e40e586cb356072977e03fb94.jpg
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Auch wenn mein Problem bisher niemanden interessiert oder betroffen hat, hier die Lösung, vielleicht stolpert ja noch jemand über den Bug:
Das Problem ist der Passcode.
Um den Lockscreen-Respring-Bug in Beta 5 zu umgehen, sollte entweder TouchID (falls vorhanden) genutzt werden, die Code-Abfrage auf „Sofort“ oder aus gestellt werden.
Wird die Code-Abfrage nach dem Sperren um x Minuten verzögert, gibt's den Respring nach dem Sperren.

Quelle: https://forums.macrumors.com/threads/ios-11-beta-5-crashes-with-passcode.2060589/
Fixed in DP6 :)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
und wie ist es mit dem Akku?
Der hält zwar nur noch halb so lange, dafür ist das iPhone schon in der doppelten Zeit wie bisher, geladen :)

Da ich schon länger bei den Betas nicht mehr mit mache, wie schaut es mit der Zuverlässigkeit bisher aus?
Wie bisher üblich, oder eher besser/schlechter als bei den letzten Betaversionen von iOS?
Wenn man so mit ließt, hat man das Gefühl, die 11er wäre noch hakeliger, als die früheren, oder täuscht dies?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe einen bug gefunden ,unter iBooks lassen sich keine gespeicherten PDFs öffnen (stürzt ab).
 
  • Like
Reaktionen: Crella

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann ohne Probleme PDFs in iBooks öffnen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Sehr merkwürdig ,wenn ich etwas öffnen will schließt sich iBooks sofort .
 

JConnor99

Jonagold
Registriert
14.08.17
Beiträge
23
Die PB5 läuft auf meinem Air 2 super, iBooks sttürzt auch nicht ab beim Öffnen von gespicherten PDF‘s.
Die Akku—Laufzeit ist soweit ich bis jetzt sehe auch ok.
Aber was soll der Quatsch, dass jetzt Auto—Helligkeit und Bildschirm—Helligkeit in hetrennten Menüs zu finden sind?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Dann bin ich wohl der einzigste bei dem iBooks abstürzt .
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Echt? Ich mag genau diese Livewallpaper sehr gern. Kann man die irgendwie sichern?
Das Feature wurde seinerzeit mit viel Tamtam beworben und danach nicht ein einziges mal geupdatet. :rolleyes:

Ich habe noch nie verstanden, wozu man eigene Wallpaper im System braucht.
Habe auch noch nie einen gesehen, der die Standard Wallpaper nutzt.

Man bekommt Millionen im Netz..
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Das stimmt natürlich, aber solche Live-Wallpaper bekommst du in dieser Qualität und Form leider nicht. Besonders die Fische waren sehr schön umgesetzt und reagierten je nach Stärke des Drucks auf das Display. Okay, eine Spielerei, aber muss auch mal sein.