• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IOS 10 updates deaktivieren?

artnat

Granny Smith
Registriert
08.02.16
Beiträge
17
Mein Iphone 6 wurde auf IOS 10 gesetzt, ohne dass ich es wollte. Ich musste es auf Auslieferzustand zurücksetzen, weil es meist mitten in der Nacht anfing, von sich aus die zuletzt gewählte Nummer pausenlos anzurufen. Dabei wurde es aber zu meiner Überraschung nicht auf das ausgelieferte BS sondern auf IOS10 gesetzt, was ich gar nicht haben wollte. Jetzt habe ich das Problem, dass das System alle Apps sofort aktualisiert, und damit das gesamte Download-Kontingent meines Vertrags aufbraucht, ohne dass ich etwas davon habe. Ich finde aber noch keine Möglichkeit, diese Updates zu deaktivieren, wie ich das bisher konnte. Weiß jemand, wie das unter IOS 10 geht?
artnat.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Du kannst, genau wie bei den vorherigen iOS Versionen, den automatischen Download und den Download über Mobilfunk deaktivieren.

Einstellungen -> iTunes & App Store

Dort die Optionen "Updates" und "Mobile Daten verwenden" deaktivieren.
 

foxi

Granny Smith
Registriert
09.10.16
Beiträge
14
Du kannst, genau wie bei den vorherigen iOS Versionen, den automatischen Download und den Download über Mobilfunk deaktivieren.

Einstellungen -> iTunes & App Store

Dort die Optionen "Updates" und "Mobile Daten verwenden" deaktivieren.

Danke, dein Tip hat auch mir genützt. :)