• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Erstmal herausfinden ob es denn ein allgemeiner Bug ist. Daher der Thread (wollen wir einen Aufmachen???) !Kann das mit iMessage wer ausprobieren?

Also:

- Bildschirmflackern bei Hardreset
- Anzeigefehler in iMessage. bei "Hintergründe" gibt es bei der Seitenzahl ein Darstellungsfehler.

Mehr?
Was für ein flackern? Wie inszeniert man das?
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Hab ich hier gelesen, haben offenbar mehrere, ich hab es nicht ausprobiert. Falls ich lust habe, lese ich 10-20 Seiten zurück. Irgend ein Flackern bevor man ein Hardreset macht.

Gab es in der Beta schon, wurde gemeldet, aber nicht behoben.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Ich habe jetzt diesen Standard Ton bei whats App & obwohl ich ihn auf "Notiz" gestellt habe, erklingt bei jeder neuen whats App Nachricht der dreiklang. Hat da irgendjemand eine Idee?
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Hat jetzt auch jemand den iMessage-Bug, oder ist der nur bei mir?
 

hmkej

James Grieve
Registriert
25.08.08
Beiträge
135
Das hab ich versucht, das geht bei mir nicht. iPhone SE
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Ich habe keinen iMessage Bug. Weder am iPhone 6 noch am iPad Air ( beide iOS 10.0.1 ).
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Gehe auf iMessage, dann drücke lange den blauen Pfeil im Textfeld.

Da kommt dann "mit effekten versehen". Da hast du zwei Reiter, Srpechblasen und Hintergrund.

Gehe auf Hintergrund. Unten hast du dann die Punkte. diese müssten leuchten. 1. Punkt für 1. Hintergrund. 2. für den zweiten usw. Das geht aber erst ab dem 3. und zwischen 2. und 3. gibt es ein kurzes ruckeln (wahrscheinlich deshalb) und der Seitenindikator springt dann erst an.
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
@adomuc

Das habe ich gemacht. Es ruckelt beim Übergang aber das ist so minimal das es nicht weiter ins Gewicht fällt. Man muss bedenken das es sich um animierte Bilder handeln, die geladen werden müssen.
 

Gurki

Boskoop
Registriert
29.10.15
Beiträge
40
Habe eben mal ein Hardreset gemacht (Powerbutton & Homebutton gleichzeitig gedrückt halten). Bei mir flackert nichts. Es kommt ein weißer Hintergrund mit einem blauen Streifen und dann geht das iPhone (6) aus. Starten muss man manuell.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Gehe auf iMessage, dann drücke lange den blauen Pfeil im Textfeld.

Da kommt dann "mit effekten versehen". Da hast du zwei Reiter, Srpechblasen und Hintergrund.

Gehe auf Hintergrund. Unten hast du dann die Punkte. diese müssten leuchten. 1. Punkt für 1. Hintergrund. 2. für den zweiten usw. Das geht aber erst ab dem 3. und zwischen 2. und 3. gibt es ein kurzes ruckeln (wahrscheinlich deshalb) und der Seitenindikator springt dann erst an.
Bei mir funktioniert das alles
 
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Bei keinem anderen großen Update gab es so ein Drama wie beim 10er, unfassbar!
Wer ersetzt ein durch ios zerstörtes iPhone? Apple? Hausratversicherung?
Doch gab es schon iOS 9 auf dem iPhone 6 hat es zu einem iPod gemacht und ich weiß nicht mehr genau welches Update es war es hat iPad Pros zu einem unbrauchbaren Untersetzer gemacht.
 

Joko

Roter Delicious
Registriert
18.09.10
Beiträge
92
Also bei mir fehlen in der neuen Music App nun fast alle Bilder bei der Interpreten Ansicht. Bei iTunes ist es noch schlimmer, hier fehlen alle. In der alten Version von iTunes und bei IOS 9 sind sie noch alle da gewesen. Hat das Problem jemand anders auch?
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Mach mal einen Screenshot von Seite 1 und 2.

@Gewürzwiesel

Ja, schon, aber nur zwischen Seite 2 und 3. und danach zeigt es den Indiktaor. Hängt zusammen!


Hmm.....

1bce11e0d1eee30139e78fc65213ab93.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Würde ja gerne Screenshots hoch laden, wurde aber gedrosselt :rolleyes::(:mad:
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Die App Verknüpfung löschen und aus dem Store neu installieren.

Wird wohl leider so nicht funktionieren. Wenn ich die App löschen will steht da das nach dem löschen die HomeKit Daten NICHT gelöscht werden.

Es muss doch irgendwo das Ding sein um alles zurückzusetzen... so wie bei iOS 9 noch

EDIT: jetzt hat es wohl geklappt. Man muss wohl in der Home App das Haus einfach löschen. Kann ich jetzt nicht mehr hinzufügen, er findet sie einfach nicht mehr…