• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Das man sich über Leute lustig macht, die kein Englisch verstehen, finde ich unterste Schublade.
Für wen hältst du dich eigentlich so über Leute urteilen zu können ?
Ist doch prima für dich perfekt Englisch zu können, aber andere Leute deshalb indirekt als "dumm und faul" zu betiteln
ist arrogant und unterste Schublade.
Selber bin ich dem Englischen recht gut mächtig, mache daraus aber kein Protzgehabe und würdige andere herab.


Nicht wieder anfangen.Haben wir doch längst geklärt und alle haben sich wieder lieb.

Klärt das bitte via PN.

Danke und Back to Topic.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@raven

79d77b147776fa8cfe358e93e4ad25b6.jpg
Danke dir sehr. Suchte mir den Wolf. Dort sah ich einfach nicht nach. :)
Vor grosssen Updates deaktiviere ich immer auf nie. Und es war logisch noch immer auf nie.,
Nun funzt es. Du warst das Gewürz in meiner Suppe ;)

Ist lieb gemeint, abgeleitet von deinem Alias
Edit:.Textkorre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Kann es sein das die Tastentöne ein wenig leiser geworden sind, oder bilde ich mir das ein? Sperrton hat sich auch verändert?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das man sich über Leute lustig macht, die kein Englisch verstehen, finde ich unterste Schublade.
Für wen hältst du dich eigentlich so über Leute urteilen zu können ?
Ist doch prima für dich perfekt Englisch zu können, aber andere Leute deshalb indirekt als "dumm und faul" zu betiteln
ist arrogant und unterste Schublade.
Selber bin ich dem Englischen recht gut mächtig, mache daraus aber kein Protzgehabe und würdige andere herab.
Mache mich nicht lustig. Obwohl... über Raven schon ein bisschen, weil sie zuvor leicht erbost war.
Bedenk mal folgende Seite: Gäbe es nur so Sprachbanausen, könnten sich Menschen unterschiedlicher Muttersprache nicht mehr verständigen und die weltweite Kommunikation würde zusammenbrechen. Bedenk, was alles an Kommunikation dran hängt...
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Sagt mal, warum habe ich denn auf dem Sperrbildschirm jetzt unten links ein whatsapp Zeichen? Was hat das für ein Nutzen ? Wie kann man das Abschalten?
cfc3ceb5b64388c9a09b16caa13243e9.jpg


Und hier:
a9b03d99b70a2e9281285025b95c84d2.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also ich bin überrascht, wie flott iOS10.0.1 auf dem 5 er läuft.
IPhone 6 und die iPads sind noch nicht aktualisiert. Wied Moregn oder die Tage erledigt.

Die Widgest sehen echt modern aus. :)
Gefällt mir was ich bisher so sah.

@myrefleX Zu Beginn hatte ich unten links einen Uhr. Nu ist se weg, und ob die wieder kommt, muss ich schen.
Zu WA kann ich nix beitragen.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
watchOS 3 ruckelt an manchen Stellen ein klein wenig...ist das noch wem aufgefallen?
Timetravel ist ebenfalls entfernt worden, oder? Es funktioniert jedenfalls nicht mehr.
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Starte mal dein iPhone neu, dann dürfte das weg sein.

Und was hat das für ein Nutzen?

Liegt es daran dass ich Whatsapp meist am Standort zuhause benutze und es mir somit vorgeschlagen wird? War nämlich vorhin mal kurz unterwegs.

Edit: nach Neustart noch vorhanden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mir fällt auf dem Iphone nur auf, dass die Uhr (Weckzeiten) alles dunkel ist. War früher weiss.
Mal sehen ob es am Tag anders ist.
 

KOTOmili

Gloster
Registriert
29.08.12
Beiträge
61
Kann es sein, dass man in der Mitteilungszentrale nicht mehr die Sortierung einstellen kann? Dieses furchtbare durcheinander geht ja gar nicht, hätte das gerne wie gehabt, nach Apps sortiert.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Kann es sein, dass man in der Mitteilungszentrale nicht mehr die Sortierung einstellen kann? Dieses furchtbare durcheinander geht ja gar nicht, hätte das gerne wie gehabt, nach Apps sortiert.
Das geht leider nicht mehr... finde ich auch sehr schade..
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kann es sein, dass man in der Mitteilungszentrale nicht mehr die Sortierung einstellen kann? Dieses furchtbare durcheinander geht ja gar nicht, hätte das gerne wie gehabt, nach Apps sortiert.
Meinst du die Widgets die es dir anzeigt?
Ichabe bis auf den Kalender rausgeschmissen, dann die welche ich will angeklickt, schon war es so wie man das geren hat.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Bei mir ist seit dem Update auf ios10 (iPhone 6s und iPad Air) das WLAN extrem langsam. Sowohl Safari als auch YouTube laufen extrem schlecht.

Kennt jmd das Problem?

Zudem:
Wie kann bei Karten auf die 3D Ansicht umstellen?