• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Intelligente Wiedergabeliste aktualisiert sich nicht

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hallo,

seit einiger Zeit aktualisiert sich meine "Zuletzt gespielt" Wiedergabeliste nicht mehr. Die letzten Titel sind vom 05.02., seit dem passiert nichts mehr.

Ich habe auch schon die Liste gelöscht und neu erstellt, das Problem bleibt bestehen.
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Welches Kriterium verwendest du?
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Bei mir sieht es wie folgt aus. Wie sieht es bei dir aus?

at-itunes-rewinds.png
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Kriterien sind wie bei Zwiebelapfels Screenshot eingestellt. Nur das Zeitfenster ist bei mir auf 2 Wochen eingestellt.
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Nimm doch mal den Haken der ersten Checkbox (max 25 Elemente) raus.

Zwiebelapfel stand unter XSkaters Usernamen, zeigt imo die Postingaktivität an.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Nimm doch mal den Haken der ersten Checkbox (max 25 Elemente) raus.

...
Klasse, das war´s! Ich hatte zwar nie was an den Einstellungen vorher verändert, aber egal, nun läuft es wieder.

Besten Dank!