• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Inteligenter "Zuletzt hinzugefügt" Ordner soll nur Musik beinhalten

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Liebe Freunde des angebissenen Apfels,

wie kann ich in der inteligenten Wiedergabeliste das einstellen das da keine Fernsehsendungen und Filme auftauchen, sondern nur die Alben - also nur Musik, kann doch eigentlich nicht so schwer sein :)

Hab schon fast alle Kriterien durch... Medienart kann man leider nicht wählen... bitte um Hilfe :)

Dank euch!

Habs über die SuFu nicht gefunden, falls es doch existiert – sorry :)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
"Art" "enthält nicht" "Video"

Zusätzlich vielleicht noch:

"Podcast" "nein"
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
picture.php


so könnte das zum Beispiel aussehen
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
danke hatte sich im anderen Thread schon erledigt... wie schon gesagt war ausversehen doppelt. Aber Danke!