• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Integrierter Equalizer, nicht der von iTunes?

ApfelMac

Tokyo Rose
Registriert
10.10.12
Beiträge
67
Hallo liebe Apfeltalk Nutzer.

Ich habe mir vor kurzem ein 2.1 Soundsystem für den Mac gekauft. Das System hat wirklich einen guten Klang, wenn es um das Thema Musikhören, Filme Schauen und Spielen geht. Da ich aber öfters Internet Radio im Browser höre, kömmt der Bass bei dem Subwoofer nicht so gut rüber. Es gibt ja in iTunes einen Equalizer, wo man den Bass noch stärker einstellen kann, ist aber nur für Itunes gedacht.

Gibt es irgendwo in OS X einen versteckten Equalizer, womit man die gesamten Sounds der Programme anpassen kann? Wenn nicht gibt es einen guten Equalizer der den gesamten Mac einstellt zum Downloaden?

Habe leider nix passendes bei Google gefunden.

Bin euch dankbar für jede Antwort :)

LG
 

steffen6i

Jamba
Registriert
24.11.09
Beiträge
55
Dann hast du wohl nicht gesucht....gib mal Equalizer Mac ein und schwupps, direkt der erste Link verrät dir wie es geht.