• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Installierte und Deinstallierte App's

SAMsek

Erdapfel
Registriert
21.02.12
Beiträge
1
Hallo,

man Installiert Apps und deinstalliert sie wieder wenn Sie einem nicht gefallen. Mich würde mal Interessieren ob es möglich ist, z.B. mit dem iexplorer, zu sehen welche Apps als letztes Installiert und deinstalliert wurden?

Oder ob es andere möglichkeiten gibt um zu sehen was bei der Installation wirklich gelöscht wird und was nicht.

Vielen Dank im Vorraus

S
 

Dasmussdaweg

Stechapfel
Registriert
08.01.12
Beiträge
163
Ich versteh die Frage, und den Zusammenhang von Internet Explorer und scheinst dem Iphone4 nicht?

Wenn du die App löscht, ist sie weg. Auf das Dateisystem zugreifen kannst du meines Erachtens nur wenn du ein Jailbreak hast, ansonsten kommst du an die meisten Daten nicht ran. (und musst du auch nicht)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn der IE im Gespräch ist, dann redet der TE von Windows, daher wäre die Frage besser in einem Windwos-Forum aufgehoben.
Salome
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich glaube nicht, dass mit iExplorer der Internet Explorer gemeint ist, sonder ein Filebrowser für iOS-Geräte.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Oje da hab ich daneben geschossen. Ich brause auch keine Files.
Verzeihung!
Salome