• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Instagram / Seltene Kontakte löschen?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

bin jetzt nicht sicher ob ich das hier überhaupt fragen darf. Gibt oder gab es bei Instagram nicht eine Funktion, wo man sehen kann mit wem man so gut wie keine Aktivität hat bzw. wer sozusagen nichts postet etc.

Will meine Gefolgen mal etwas bereinigen und dachte, es hätte mal so etwas gegeben.

Suche mir aber grade nen Wolf.

Danke

Hat sich erledigt. Habe es gefunden. Der Beitrag kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet: