• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Instabile WLAN- und Hotspot-Verbindungen beim iPad Air 2

thapfel54

Erdapfel
Registriert
21.08.16
Beiträge
5
Mein 9 Jahre altes iPad Air 2 (Software Version 15.8.1) verliert seit einigen Wochen immer wieder (nach Stunden) den Zugang zu funktionierenden WLAN-Netzen und Hotspots und baut sie dann auch nicht mehr auf. Was ich schon versucht habe (mit wechselndem Erfolg): iPad an- und ausschalten, "weichen Neustart" mit Drücken von Ausschalt- und Home-Button, Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, Zurücksetzen aller Einstellungen. Alles führt manchmal zum Kontakt, aber meist nicht.

Was stimmt da nicht? Alles andere funktioniert, im 64 GB Speicher sind 53 GB benutzt.

Thomas Hirsch