• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Infos zu OS X Yosemite

prinzpuschel

Erdapfel
Registriert
01.03.15
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich besitze einen etwas älteren iMac aus dem Jahr 2007 mit dem Bertriebssystem Mac OS X 10.6.8. Ich würde mir aber gerne das aktuelle Yasomite aus dem App Store auf den Rechner laden. Ist dies ratsam und mit welchen Problemen müßte ich rechnen?.
 

KoboldDresden

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.06.11
Beiträge
251
Habe ebenfalls einen iMac (mid 2007), und Yosemite (zur Zeit die Public Beta) drauf. Läuft gut, solltest aber 4 GB RAM haben.
 

xeriolo

Granny Smith
Registriert
06.03.15
Beiträge
15
Auch von mir wird mind. 4 GB RAM empfohlen.