• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Infinity Blade 3 Spielstand

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Hallo,

laut der FAQ auf der Infinity-Blade-3-Seite soll das Spiel ja den aktuellen Stand auf iCloud ablegen.
Leider klappt das überhaupt nicht, obwohl Game Center auf allen Geräten angemeldet ist und eine Verbindung zum Internet besteht. (Auf allen läuft iOS 7 und das Spiel ist in der aktuellen Version installiert.)
Da ich jetzt auch schon die ein oder andere Rezension gelesen habe, in der eine ähnliche Problematik geschildert wurde, wollte ich hier einmal nachfragen, ob es überhaupt bei jemandem funktioniert. ;)

Die üblichen Möglichkeiten habe ich bereits ausgeschöpft (Geräte neugestartet, Spiel neu installiert, Game Center ab- und wieder angemeldet) und bevor ich weitere Versuche starte, wollte ich zunächst einmal in Erfahrung bringen, ob die Funktionalität denn grundsätzlich funktioniert – man weiß ja nie…

Vielen Dank für eure Hilfe!