• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Indexzahlen, Hochzahelen usw. in Vorschau

Fon123

Golden Delicious
Registriert
22.06.13
Beiträge
8
Hallo,

kann mir jemand sagen, wenn ich in ein PDF reinschreibe mit Vorschau, wie ich da Hochzahlen und Indexzahlen mache? Mit ctrl+cmd+plus und ctrl+cmd+minus klappt es dort leider nicht.
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Einstellungen -> Tastatur -> Tastatur- und Zeichenübersicht in der Menüleiste anzeigen -> dann oben in der Menüleiste auf das neue Icon -> Zeichenübersicht einblenden -> ins Suchfeld die gewünschte Zahl eingeben
 

Fon123

Golden Delicious
Registriert
22.06.13
Beiträge
8
Mir ist immer noch nicht ganz klar wie ich dann Index und Exponentenzahlen mache?