• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In Message auf eine Nachricht antworten und weiteren Kontakt einfügen

trolli1409

Fuji
Registriert
29.05.09
Beiträge
36
Guten Abend

ist es möglich in iOS5 folgende Situation zu klären?
Ich bekomme eine Nachricht, darauf antworte ich, möchte aber auch das genau diese Antwort ein Kontakt bekommt.
Geht das in dem ich antworte und irgendwo einen weiteren Kontakt einfüge oder nur wenn ich ganz neu am Anfang meine Kontakt einfüge?

Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Du kannst nicht aus einem normalen SMS-Verlauf einen Gruppenchat machen. Du musst zurückgehen, einen neue Nachricht anlegen und dann beide Empfänger auswählen.
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
ist zwar nicht das selbe, aber für "sowas" nutze ich die "Weiterleitungs-Funktion"...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du drückst auf Bearbeiten und wählst dann unten "Weiterleiten".
Hier ergänzt du fehlende Kontakte.