• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In Itunes gekauften Film auf Ipod Classic synchronisieren

gammel85

Erdapfel
Registriert
08.08.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe in Itunes einen Film gekauft und wollte ihn auf meinen Ipod Classic synchronisieren. Dabei wird mir aber angezeigt, dass der Ipod das Format nicht abspielen kann. Dann wollte ich mit Itunes eine neue Version des Films für Ipod erstellen. Diesen Punkt kann ich in Itunes aber garnicht anklicken( ist hellgrau hinterlegt). Ich schätze das liegt am DRM Schutz? Gibt es nun irgendeine Möglichkeit den Film auf den Ipod zu bekommen?

Gruß Manuel