• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

In eigener Sache: Update für Apfeltalk-App durchgewinkt!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Nach zig Anläufen, mehreren Ablehnungen und sogar einem Telefonat mit Apple selbst hat es das jüngste Update unserer App nun endlich in den App Store geschafft. Die neue Version der Apfeltalk-App bringt einen leicht angepassten Stil, welcher besser zum Design unserer Seite passt, und zahlreiche Fehlerbehebungen. Der Kompromiss dafür: Auf Jailbreak-Inhalte muss man in der App verzichten.[PRBREAK][/PRBREAK]

apfeltalk_app.jpg Obwohl sich nichts an den Inhalten der App verändert hatte, hat Apple am 14. Februar zu unserer vollkommenen Überraschung eine neue Version der App aufgrund der Jailbreak-Themen in unserem Forum abgelehnt. Auch das Ausblenden dieses Bereiches war Apple noch nicht genug, um die aktuelle Version unserer bereits über 20 000 mal heruntergeladenen App durchzulassen. Erst das mühevolle Durchsuchen der Forenbereiche nach Jailbreak-Themen und das Verschieben derselbigen in den entsprechenden Forenbereich hat nun Früchte getragen und Apple dazu bewogen, unsere App doch noch durchzuwinken. Die aktualisierte Version ist bereits im App Store verfügbar und sollte euch unter den Updates angezeigt werden.

Hier noch der Foto-Beweis:
atapp_update.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Tja, da habe ich mir eben doch die Augen gerieben ... ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Na also geht doch!:) Wobei ich in der bisherigen Version auch schon keine Jailbreak Themen finden konnte…
 

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
Ist das euer Ernst? Das zieht eure Integrität ins bodenlose. Sorry Apfeltalk, aber das hatte ich nicht erwartet und ist nicht gutzuheißen.
 
  • Like
Reaktionen: tomasm

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und bitte jetzt nicht diese Diskussion ein fünftes mal ...
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Im Ernst: Ich finde es gut, daß wieder Updates möglich sind! Scheint eine Art "Kompromiss" gefunden zu sein.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich muss eh ins Bett! Also nur zu und viel Spaß dabei! ;)
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Jetzt noch die volle Version für den Cydia Store und dann sind auch die Jailbreaker zufrieden ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das Design gefällt mir nicht, das alte zog ich vor. Vielleicht ist es aber auch nur Gewöhnungssache.
 
Zuletzt bearbeitet: