• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Update für Apfeltalk-App durchgewinkt!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
@ Frapple: Ich verwende die App jetzt schon seit einem Monat so und war mir am Anfang auch unsicher. Wenn ich mir jetzt aber alte Screenshots zum Vergleich ansehe, finde ich das neue Design um einiges schicker.

Wie dem auch sei: Den Ton, den du in deinem Beitrag anklingen lässt, finde ich auf jeden Fall unpassend, so schrecklich kann das Design kaum sein (denn so viel hat sich nun wirklich nicht geändert). o_O
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Ich find gut, dass ihr euch nicht von Apple habt einlullen lassen. Die App ist gut. Weiter so! :)
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Also ehrlichgesagt, würde ich jetzt alle Inhalte wieder dorthin zurück verschieben wo sie ursprünglich waren. Allein aus Protest, da es sowieso keinen Unterschied macht.
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Ach ja, hatte die Ironie vergessen. :p das wird denke ich, noch viel Diskussion in unserer Community auslösen. Erstmal ne Nacht drüber schlafen, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Gute Nacht Leutjes.
 

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Apfeltalk ist nicht ein kleines Dorf in Gallien. Wer im AppStore bleiben will muss sich halt beugen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich find gut, dass ihr euch nicht von Apple habt einlullen lassen. Die App ist gut. Weiter so!
smile.png

Meldung nicht gelesen oder nicht verstanden?
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Schön, dass das Update drin ist.
Schade, dass ihr euch Apple gebeugt habt (beugen musstet), ist irgendwie doch ein Schlag ins Gesicht...
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Wo ist die News-Seite? Das ist ja eine reine Forenapp und da ist Tapatalk besser! Bitte integriert eine Startseite mit News.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Ich finde das etwas dezentere - neue Design - durchaß angenehm.

Mir fehlen JB-Themen eh nicht.

Und bevor es gar keine Weiterentwicklung gibt, begrüße ich es unabhängig davon sehr, dass auf diesem Wege vorgegangen wird.

Es wäre zu schade, hätte es gar keine App mehr gegeben.

Alles andere kann man vielleicht wieder später sehen. Wer weiß, ob sich die Restriktionen ändern oder bei einem künftigen Update einfach mal versucht wird, ob man nicht... pschschschscht

31287d1284554627-einladung-vorstellungsgespraech-hbf-schlemihl.jpg
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Bitte in der App beim "Suchen" einen abbrechen Button einbauen. Man kommt da gar nicht raus (wenn die Tastatur angezeigt wird), wenn man sich es doch überlegt hat, nichts zu suchen ;)
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
War auch gerade ganz Paff.... aber super, dass es geklappt hat!
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bitte in der App beim "Suchen" einen abbrechen Button einbauen. Man kommt da gar nicht raus (wenn die Tastatur angezeigt wird), wenn man sich es doch überlegt hat, nichts zu suchen ;)

Du mußt einfach über der Tastatur den Hintergrund anklicken, dann verschwindet die Tastatur wieder und gibt das Menü am unteren Rand frei.
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Ah ok, aber trotzdem wär ein Button intuitiver.
Danke.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Das ist ja eine Überraschung!
Vielleicht könnt ihr ja jetzt auch Updates besser einbringen...
in App Beiträge wären Super.... ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wie dem auch sei: Den Ton, den du in deinem Beitrag anklingen lässt, finde ich auf jeden Fall unpassend, so schrecklich kann das Design kaum sein (denn so viel hat sich nun wirklich nicht geändert). o_O

Sorry, war schon spät am Abend und meine etwas gedrückte Laune hab ich dann auch mit in den Beitrag reingebracht. Hab es mal angepasst.