• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin In eigener Sache: Die Planungen zum Apfeltalk-Usertreffen 2014 beginnen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.145
In diesem Jahr soll wieder ein von den Forenmitgliedern organisiertes Apfeltalk-Usertreffen – besser bekannt unter dem Akronym ATUT – stattfinden. Wer sich darunter nichts vorstellen kann: Eine Gruppe Apple-interessierter Menschen trifft sich zu einem gemütlichen Beisammensein, um sich persönlich kennenzulernen und über das allerliebste Hobby zu quatschen. Apfeltalker @hhzapfel, der bereits in der Vergangenheit zu den Organisatoren des Events zählte, hat dazu im Forum ein Thema erstellt, in dem über einen möglichen Veranstaltungsort und einen Termin diskutiert werden kann. Alle interessierten Apfeltalk-Mitglieder und -Leser sind herzlich dazu eingeladen, an der Planungsphase teilzunehmen.[prbreak][/prbreak]

71097-4042cb20805548b12b630e79b71ec27a.jpg.png
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.145
Ja... "there's an app for that". :)
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Es freut mich immer wieder, dass ihr weiterhin in den News das von mir gestaltete Logo nutzt. :)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Danke Martin, jetzt kommt Bewegung in die Geschichte.

Ultravox, hattest du den Logowettbewerb fürs ATUT in HH 2010 damit gewonnen?
 
  • Like
Reaktionen: deloco

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich liebe diesen Entwurf!
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Bin gespannt auf die diesjährigen Vorschläge.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
ATUT 2010.jpg

Gegen 18 Vorschläge konntest du dich durchsetzen, Ultrafox. Sind auf den Wimpeln nach dem Regen leider nicht mehr so gut zu erkennen.