• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In eigener Sache: Auf bald, liebes Apfeltalk!

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Merci dir! Und viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit :) … "Auf bald" Kann man den Ausspruch wie den Satz von Christian Lindner "Auf Wiedersehen" werten? ;)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Viel Glück bei deiner nächsten Aufgabe, Christian. Du hast sehr viel für die Redaktion geleistet. Viel Erfolg weiterhin, auch wenn du manchmal mit deiner Rechtschreibung, wie soll ich sagen, eigene kreative Wege gegangen bist. Respekt und mach's gut! :p
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Alles Gute Christian, ich hoffe du bleibst der Community weiter erhalten.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg in deiner neuen Aufgabe und hoffe das man dich vielleicht irgendwann wieder aktiv als Redakteur sieht.

Best,
Xelo
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hast deine Sache gut gemacht. Viel Glück für die Zukunft.
 

Mac-Boy 24

Tokyo Rose
Registriert
14.08.11
Beiträge
66
Viel Erfolg, habe deine Artikel immer gerne gelesen! Schade dass du gehst… :/
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Danke für deine Artikel! Alles Gute für die Zukunft :)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na da schließe ich mich mal an: DANKE!
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ich kenne Dich zwar nicht, aber mach's trotzdem gut!:-D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bye Christian und alles Gute für die Zukunft :)
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Danke für Deine Arbeit hier und viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe!! Du bleibst uns doch hoffentlich als "einfaches" aktives Mitglied erhalten?
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Deine Art der Berichterstattung hat mir sehr gut gefallen! Danke für diese Arbeit. Alles Gute für deine Zukunft!
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Er ist doch schon bei Microsoft. Aber war trotzdem eine tolle Arbeit die du gemacht hast. As time goes by...