• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk wird acht Jahre alt

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Glückwunsch auch meinerseits für eine nette, tolle und vor allem kompetente Community. Leider bin ich seit 2004 nicht dabei, eher noch ein Jungspund der seit knapp 2 Jahren da ist. Habe mich aber gleich am Anfang in die Community eingefunden und man kennt schon die aktiven, die man öfters in den Beiträgen liest :) Mitlerweile habe auch ich ein paar Beiträge gesammelt und hoffe ich kann noch paar mehr sammeln und mich immer mehr mit der gesamten Community "anfreunden". Auf weitere 8 Jahre!
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Glückwünsch und weiter so!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Glückwunsch auch von meiner Seite! Zwar bin ich auch nicht lange dabei, daher ist es mal schön Screenshots von den Anfängen zu sehen:) Damals war ich zwar schon mit dem Mac unterwegs nur Internet, war hier auf dem Lande eh nicht zu gebrauchen (*räusper* heute auch noch nicht):D
Somit hat das Internet sehr spät den Weg in mein alltägliches Leben gefunden und dann natürlich auch Apfeltalk;)
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Mann o Mann, seid Ihr alt geworden. Herzlichen Glückwunsch und danke für die gute Arbeit. ;)
 

Karben

Empire
Registriert
22.07.08
Beiträge
87
Alllllllles gute!!! :) Ich freue mich ein winziger Teil einer so großartigen Community zu sein...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Glückwunsch an AT diejenigen die dahinter stehen. Ich wünsche euch und uns allen noch viele weitere Jahre AT :)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Habe überhaupt nicht mitbekommen, dass die Apfelshow komplett eingestampft wurde. Ich dachte immer, dass sie nur nicht mehr regelmäßig kommt. Schade, aber wenn es nicht mehr klappt, klappt es halt nicht ;)
Danke an alle Mitarbeiter für das geniale Protal :)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Gratuliere zum achten. Jetzt wird's auch Zeit, mit dem Deutschunterricht anzufangen und Begriffe wie "Unique-Visits" auszumerzen, selbst wenn es 2,5 Millionen sind:-D
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Happy Birthday :)
Die AT App ist einer meiner meist verwendeten Apps am iPhone :D
Ohne euch wäre das Internet wirklich langweilig ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Alles Gute zum ersten Achtel-Geburtstag :)
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Gratuliere zum 8. Geburtstag. Nach kurzen aktiven Momenten bin ich hier nur noch passives Mitglied. Das aber sehr gerne. Auf die News und die Diskussionen dazu möchte ich nicht mehr verzichten. Schaue deshalb täglich vorbei. Die Seite würde mir sehr fehlen, wenn es sie auf einmal nicht mehr gäbe.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Auch von meiner Seite einen Glückwunsch an Apfeltalk und seine Väter (und Mütter).

Ich bin seit knapp über 2 Jahren hier, habe vorher diverse Foren ausprobiert (und alle für Mist befunden).
Hier bin ich hängen geblieben und bin jeden Tag gerne wieder hier.

In diesem Sinne: Auf die nächsten 8 (es sei denn die Maya haben Recht mit Ihrem Kalender-Dingens)...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dann gratulier ich doch auch mal. ;)
 

philip1

Macoun
Registriert
17.02.11
Beiträge
119
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle die hinter Apfeltalk stehen!

*Applaus*
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich gratuliere auch ganz herzlich, bedanke mich bei allen Mitwirkenden und wünsche viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ich zähle mich noch zu einem der jüngeren Benutzer hier und das in doppelter Hinsicht...
Es ist sehr interessant für mich, auch mal was über die „alten Zeiten“ von Apfeltalk zu hören. Vor acht Jahren wusste ich lediglich, dass man im Internet surfen kann, viel mehr aber auch nicht. Von einer Benutzung konnte da durch computertechnisch in kleinster Weise bewanderte Eltern auch noch nicht die Rede sein... Acht Jahre sind schon eine lange Zeit, wenn ich zurück denke...
Ich bin froh, dass ich auf dieses Forum/diese Community gestoßen bin. Täglich lese ich hier die „Neuigkeiten“ und fast noch lieber die Kommentare und die gelegentlichen Streitereien.

In dem Sinne erst einmal ein riesen Lob an die Redakteure! Es ist so klasse was ihr hier auf die Beine stellt/gestellt habt und das auch noch ehrenamtlich! Aber auch die Community ist größtenteils fantastisch. Was ich auch immer wissen wollte, ich bekam stets eine fundierte Antwort. Diese Wissen, welches sich mit der Zeit angesammelt hat, versuche ich weiterzugeben und das ist es meiner Meinung, was eine Community stark macht. Nämlich die gegenseitige Hilfe bei dem, was für viele mehr als einem Hobby wurde.

Es wäre schön, wenn mal wieder so ein Treffen stattfände, denn es würde mich doch schon sehr interessieren, wessen Kommentare ich hier als lese und wie Ihr so tickt :) Ich werde mich in dem Thread mal schlau machen...

Danke für alles! Auf viele weitere gute Jahre.