• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin In eigener Sache: Apfeltalk-Party zur Apple Store-Eröffnung

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Na, sie wollte damals halt lieber das andere L-Wort hören. Gibt es da über Jahrzehnte so große Unterschiede?
Das kann ich dir nicht sagen. Ich bin nicht *Sie* sondern ich bin ich. Und das ist auch gut so. Man sagt dies auch nicht täglich, denn dann ist es a, unglaubwürdig, b, abgedroschen, c, nichts besonderes mehr. Nicht alleine die Worte zählen sondern die Art und die Taten.
 
  • Like
Reaktionen: Ulrich Reinbold

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Haben die die T-Shirts in Einheigsgrößen bei der Shoperöffnung oder wie läuft das? Weiß das jemand?
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Sehr coole Idee! Bitte um viele Fotos von dem Treffen/ Eröffnungsfeier.
Kann leider nicht dabei sein. Ist bei mir Momentan arbeitstechnisch nicht drin.
 
  • Like
Reaktionen: Ulrich Reinbold

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Der ganze Eröffnungshype ist mir ja egal, aber es wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, mal ein paar Forumisti und Redakteure kennenzulernen. Schade, also, dass ich nicht dabei sein kann.

Aber viel Spaß Euch.
 
  • Like
Reaktionen: Ulrich Reinbold

Razor92

Granny Smith
Registriert
16.02.12
Beiträge
14
Scheint wohl schon heute Abend eine Art VIP Shopping im Store zu sein. Lauter Menschen drin und natürlich Alles beleuchtet im Store.
Die ersten Camper sind auch schon vor der Tür und schlagen ihr Lager auf.
 

Andersdenkermac

Erdapfel
Registriert
24.11.10
Beiträge
3
Die klatschen sich schon mal für Morgen warm.
 

Anhänge

  • IMG_1637.JPG
    IMG_1637.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Bin grad am Store vorbeigekommen...
Die ersten campen schon und die Folie ist auch schon ab. ImageUploadedByApfeltalk1411754233.697984.jpg ImageUploadedByApfeltalk1411754250.777581.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kreygo

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
5
Ohje. Ich bin ja echt mal gespannt auf morgen.
Werde auch ab 7:00 Uhr vor dem Store sein.
Freu mich auf die Anderen. :)
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Na dann bin ich mal gespannt morgen^^ Denke ich schau so gegen 8-9 Uhr vorbei :)
 
Registriert
27.09.14
Beiträge
26
War ein super Tag in Hannover. Tolle Stimmung und ein super Opening. Danke an Michael und Jesper, dass Ihr euch die Zeit genommen habt Fotos zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Ulrich Reinbold

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe dort im Laden vor 30 Jahren gute und günstige Kleidung eingekauft,die ich bei perfektem Sitz noch heute trage.