• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk bietet nun auch Premium-Mitgliedschaft an

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ulkig :) War ja schon gespannt was da heute kommt, sehr krativ das Ganze *Thumbs Up*
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
das iPad 2 nehm ich :) den rest nicht ^^

Hehe guter Versuch, hat geklappt. Hab erst gelesen und dann ans Datum gedacht :-D
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Hätte mich auch nicht gewundert wenn es ernst gemeint wäre.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Sehr gut :D
Wobei ich mich schon erst gefreut hab, dass es AT Premium gibt ;) Wäre dabei;)
 

Mitglied 82689

Gast
...wenn mir jemand täglich 100 Euro hinlegt, schicke ich ihm und seinen Freunden täglich eine Autogrammkarte. Leider müssen sie sich die Unterschrift darauf einbilden, denn ich kann nicht schreiben, nur tippen. :p
 

martinkmera

Meraner
Registriert
30.05.10
Beiträge
231
haha verdammt ;D
FAIL! Die Lounge wär ja wohl lächerlich^3
haha danke AT für den Aprilscherz (ich wär ohne die Kommentare nicht draufgekommen ;) )
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Bin auch drauf reingefallen -.-
Gut gemacht ;):-D
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also bis zum folgenden Absatz hab ichs ja fast noch geglaubt :D

Animierte Avatare mit zwanzig Zeilen Signatur, wahlweise auch gerne mit animierten Bannern. (Eine kleine Auswahl stellt das Team)
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Mein erster Gedanke war "cool, eine Art Fördermitgliedschaft um Apfeltalk zu unterstützen", erst bei 49.- EUR im Monat dachte ich an das heutige Datum ;)

Wäre nicht der erste Aprilscherz, der später realisiert wurde...
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Versuchen kann man's ja mal. :D

ich bin allerdings nicht drauf reingefallen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Und für 99,00 € kommt Jesfro jeden Morgen bei euch vorbei und reicht Kaffee und Teilchen. ;)
 

mastermind-mac

Braeburn
Registriert
25.01.10
Beiträge
45
die unterschriften sind natürlich auf dem display oder?!....nette idee....mit ein paar änderung wäre sowas gar nicht schlecht...
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
49 Euro im Monat und sofort Kündbar und ein Ipad Kostenlos hmm....

Schade das der 1.4 ist lol