• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

imovie update - aus Liste beim App Store entfernen?

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
komplizierte Frage und Situationsdarstellung:
Freundin hat heute MacBook Pro gekauft und hatte mit dem login bei itunes Probleme. Deshalb hab ich mich mit meinem Account bei ihr angemeldet (App- und Itunes-Store).
bei meinem Account hat es mir angezeigt dass ich ein update für imovie 9 machen soll, dies hab ich mir dann auch mal runtergelassen (ALLES leider auf ihrem MacBook Pro), und jetzt zeigt es ihr dauernd an dass ein imovie update offen ist, damit ist aber mein update gemeint...Sie hat ja imovie 11 und ich imovie 9.
Kann man dies aus der Liste beim App-Store entfernen? bzw. was passiert wenn ich das update für i movie 9 bei ihr am Book mache obwohl sie ja imovie 11 hat?

diese blöde Situation ist meinem workflow und meiner Vergesslichkeit zu verdanken, da ich glaubte ich arbeite mit meinem book...

Danke für die Hilfe!
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Was passiert denn wenn deine Freundin dies Update einfach installieren will?
Müsste der Installer dann nicht "meckern" und aus der Liste entfernen?
 

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
es funktioniert auf diese Weise nicht. Hab mich nochmals mit meinem app-store account eingeloggt, und versucht das update zu laden. Es war nicht möglich...Meldung: Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden.
Im Apps Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunk erneut. (100)

Dann kommt eine weitere Meldung: DieserArtikel kann zur Zeit nicht gekauft werden.
Dieser Artikel wird gerade geändert. Bitte versuchen Sie es später erneut.
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
- und wenn du das Update auf DEINEM MBP installierst? Müsste es nicht dann aus dem Store verschwinden?

Wie du sicher merkst, sind es auch nur Vermutungen meinerseits, aber ich habe sonst keine andere Idee...;)
 

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
geht nicht...ich kann auf meinem Book kein update machen --> zeigt mir keines an....
komisch komisch