• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMovie: Teil eines Videos schneller als Rest abspielen?

dulcolax

Jonathan
Registriert
24.09.11
Beiträge
82
hi, ich bau mir gerade einen Film... jetzt hab ich diverse Videos schon eingefügt, will aber bei einem 5 Minuten Filmchen das mittlere Drittel ganz schnell ablaufen lassen, also quasi Zeitraffer - aber wie gesagt nur einen Teil des Videos.

Wie geht denn sowas, konnte nix finden?

Danke!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Du kannst den Clip auswählen und dann oben in der Ablage oder Bearbeiten.. (bin mir nicht mehr sicher) auf Vorspuprn klicken, dort dann die gewünschte Zeit auswählen.
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
Einfach den Clip vorne und hinten Teilen ; rechtsklick und auf Clip teilen an der gewünschten position. und am ende das selbe auch machen dann solltest du drei teile haben und in dem, den du schneller haben willst musst du in den Clip Einstellungen die Geschwindigkeit ändern. z.B. 200%