• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMovie Projekt speichern, um später weiter arbeiten zu können...

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Hallo,

ich habe, wie der Titel schon sagt, habe ich ein kleines Problem mit iMovie’ 11. Und zwar möchte ich den Film, welchen ich angefangen habe zu schneiden, speichern, sodass ich das nächste Mal an der selben Stelle weiter arbeiten kann.
Wie geht das denn??? Projekt exportieren ist es nicht und Film fertigstellen denke ich auch nicht. Ich möchte nichts falsch machen, da ich schon viel Arbeit in das Projekt gesteckt habe, deswegen will ich es nicht einfach ausprobieren.

Vielen Dank schon einmal.
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Hat sich erledigt, es wird automatisch gespeichert, danke trotzdem.