• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IMovie liest hinzugefügte Videos von der Festplatte

andifu

Boskoop
Registriert
09.10.12
Beiträge
40
Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich IMovie.

Ich habe festgestellt, dass wenn ich Videos (.avi) zum Projekt hinzufüge und anschließend mit der Maus über die hinzugefügten Videos fahre diese sehr stark ruckeln.

Ich habe durch die Aktivitätsanzeige herausgefunden, dass er diese Videos von der Festplatte ließt und nicht vom RAM (ca. 100MB/s lesen von der Platte) Ist das "normal"?

HAbe das MacBook Pro Retina 15

2,3/8/256

Danke schon einmal für Eure Hilfe

Grüße

André