• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Imovie Hintergrundfarbe + Logo

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Hi,

vielleicht sieht man manchmal den Welt vor lauter Bäumen nicht aber ich habe ein Logo in IMovie eingefügt was Ein und wieder Aublendet, soweit kein Problem, das Logo hat aber einen weißen Hintergrund und ich möchte gerne das wirklich der komplette Hintergrund auch weiß ist, Imovie macht natürlich nur in der Höhe des Logos den Hintergrund weiß, ich finde leider keine Option wo man einfach mal die Hintergrundfarbe einstellen kann, bin ich doof oder scheint das wirklich nicht zu gehen??

Frank
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
ob man die Hintergrundfarbe ändern kann würde mich auch brennend heiss interesseieren ... hat jemand ne Idee ??

Um Antwort wird wärmstens gebeten!

der André