• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMovie HD - MiniDV Camcorder

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Moin allerseits!
Ich habe heute versucht zum ersten Mal iMovie auszuprobieren! Gesagt - Getan!
Habe was gefilmt mit meinem Camcorder (Sony DCR-HC42E) und per USB an mein MacBook angeschlossen. Normalerweise müsste iMovie das gerät doch erkennen oder? Die USB Einstellungen in der Cam sind auf "USB-Stream" gestellt, aber iMovie erkennt den Camcorder nicht!
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Hab auch schon in der Hilfe nachgelesen, hat aber alles nichts geholfen :(

Stay Tuned, Walking Disaster
 

Wildwater

Braeburn
Registriert
24.06.04
Beiträge
45
Vergiss USB. Du musst die Kamera über Firewire (4-6 poliges Kabel) verbinden.

ww