• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovie erkennt meine über Firewire 800 angeschlossene SonyDCR-TRV330E nicht.

stadtstrolch

Alkmene
Registriert
07.01.12
Beiträge
30
iMovie erkennt meine über Firewire 800 angeschlossene SonyDCR-TRV330E nicht. Da mein iMac nur einen FW800 Anschluß hat, habe ich mir ein Kabel auf 1394 besorgt. Auf der Verpackung steht "Cable FireWire 9 pin mal/ 4 pin male". Leider erkennt iMovie meine Kamera überhaupt nicht.
 

stadtstrolch

Alkmene
Registriert
07.01.12
Beiträge
30
wäre super. Ich wollte nämlich meine alten D8 Videos archivieren. Eigentlich sollte iMovie doch die Kamerasteuerung erkennen, oder?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
ui - ich habe gedacht, ich hätte alle benötigten Kabel, aber das ist nicht der Fall. Muss also einen Rückzieher machen. Tut mir leid.
 

stadtstrolch

Alkmene
Registriert
07.01.12
Beiträge
30
So habe einen Adapter gekauft. Jetzt wird zwar die Kamera erkannt, aber weder ein Lirebild dargestellt, wenn ich an der Kamera auf Play drücke, noch kann ich die Steuerungstasten in iMovie verwenden.