• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMovie Audio Spur nach Export nicht da wo sie sein soll.

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
HI,

ich hab folgends Problem:

ich habe in i MOvie einen FIlm zusammengestellt. Wenn ich ihn im Vorschaufenster in iMovie anschaue ist alles so wie es sein soll.
Wenn ich nun aber den Film über "film exportieren" exportiere bekomme ich an einer Stelle wo eigentlich nur Musik kommen sollte die Audiospur abgespielt, die eigentlich schon 10 minuten vorher im Film kommt.
ich habe an dieser Stelle in iMovie nur das Bild und darunter die Tonspur von dem Lied, das ich auch wirklich will.
ich weiss nicht, warum auf einmal ton kommt, der schon viel früher mal kam. in iMovie ist auch nicht zu sehen. nur das richtige mp3.
ich habe schonmal kurz gegooglet. aber nichts passendes gefunden. es hieß man solle auf zeitlupe etc verzichten. das habe ich garnicht benutzt.

ich danke euch schonmal im vorraus.

viel grüße
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
um die Tonspuren von den Videoclips zu entfernen wähle den clip an und wähle unter Edit/Detach Audio. Daraufhin wird dir die Audiospur zum Videoclip extra angezeigt. Diese kannst Du anwählen und einfach entfernen. Sollte Dein Problem lösen. Am besten machst Du das bei allen Clips wo Du den Ton definitiv nicht haben willst.

Viele Grüße

Helje