• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMovie 6.0.4 Export: Weißes Bild

Bonestruca

Empire
Registriert
17.01.06
Beiträge
88
Hallo und Hilfe,
ich hab mit iMovie eine Urlaubsvideo zusammengeschnitten und möchte es und exportieren.
Als Einstellungen verwende ich eigene, um die Größe nicht auf 320x.... reduzieren zu müssen, trotzdem aber nicht ne riesige Datei zu bekommen. Als Kompressionsmethode habe ich h.264 gewählt. Jedoch kommt beim fertigen Film ab 12 Minuten (egal wie ich die Clips anordne, oder welche ich abspielen lasse) einfach nurnoch ein weißes Bild. Ton bleibt, Bild wird weiß.
Hab auch schon MPEG4-Movie als Methode ausgewählt - selbe Geschichte.
Was mache ich falsch, oder was kann ich tun um endlich meinen Film zu bekommen ?
(Insgesamte Länge: 38min).