• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Immer wieder Meldung "passwort fasch" fritz box wlan

Finn_

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
2
Hallo liebe Apple User,
Mich nervt die ewig wieder aufploppende Meldung dass ein Passwort für ein Wlan Netwerk falsch ist.
Ich vermute, es liegt daran, dass ich irgendwann mal mit einer Fritzbox verbunden war. Nun ploppt immer wieder eine aufforderung auf, ein kennwort für ein wlan netzwerk einzugeben! Das nervt und hält mich immer wieder auf! Passiert ca 10 mal wenn man durch ein Wohngebiet läuft... Hat jemand das gleiche Problem? Kann man irgendwie das fritz box netz löschen?? - ich bin absoluter laie! Danke für die Hilfe!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Bei den Einstellungen>WLAN den Schieber bei "Auf Netze hinweisen" nach links schieben=Nachfrage aus.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Ist Übrigens einer der Gründe warum man grundsätzlich den WLAN Namen/SSID verändern sollte.
Ausser der ist zufällig wie bei einigen Herstellern.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich hab das Problem auch, obwohl ich noch nie mit einem Fritz Box WLan verbunden war, an einem Ort wo mir auch noch nie eines untergekommen ist und wo man eigentlich die SSID ändert (auf der FH). Das Problem hab ich seit iOS 8 auf meinem 5s